Licht an kan sowieso nicht schlafen
Beiträge von kyosha
-
-
Licht an es ist doch schon Zeit zum aufstehen
-
Licht aus Strom ferschwender
-
Licht aus schlafenszeit
-
129 aber govani doch auch nicht
-
129 wie siehts mit deiner impfung aus ryomou a
-
129 ich nin ja auch schon geimpft aber ich durfte wegen meiner behinderung früher aber eigentlich hab ich da voll jemandem den impfstof wegeschapt
-
hell girl aber der ist mir eigentlich duster ich mrine die aufmachung gefällt mir aber die chraktere haben nur die chance in die hölle aufzufahren also an sich sind die geschichten ganz gut aber am ende gibts immer die grosse rache und mir fehlt so ein bischem der gute geist in der serie es es sind alle bösse irgendwie verstehe irgendwie den plot nichr am ende könen dann einfach alle in die hölle aufahren supper wer will das nicht xd
ist subs 4 u eigentlich legal
-
133 wir mögen doch alle govanis humor 133
-
142 na gimpashi sachen
-
ICH dachte auch das das an meinem internet liegt aber in zukunft weiss ich es besser und geb gleich dem forum die schuld xd
-
Ich lese nun "Das Kind, das nachts die Sonne fand" von Luca Di Fulvio
DAS WAR GUT
-
Jo gpvani bei mir gab es heute Chili zu Abend was gabs bei dir
I
-
Hat ein cooles profilbild
weiß das eine Überdosis Flour gefährlich ist.
-
Hat ein cooles Profil bild
-
die erste folge 1 hab ich geschaut die 2 ist nur premium bis jetzt ich hoffe das wird noch freigeschaltet aber die erste folge war ganz gut lustig aber es ist so schwer auf den ofizelen stream zu warten wen auch andere wege kent natürlich weiss hier keiner was ich meine
-
Ist aus eine sehr neuen anime
-
-
ich nutze skype
-
ich habe jetzt die erste folge
To Your Eternity geschaut war supper freu mich schon auf die nächste folge das ebde der folge war zwar seltdam aber egal