254 ich bin schon geimpft
Beiträge von kyosha
-
-
257 cooles bild jesie
-
ich hab mir gost in the shell stand a lone complex bei amazoom prime gekauft aber ich fand25 euro nur für stafel 1 zimlich teuer aber auf netflix gibts dass nicht und wen man lgale streams gewöhnt ist hat man auf die ilegalen streams kein bock mehr irgendwie
-
Govani wie hast du es den jetzt geschafft das nein Hund aufgehört hat zu jaulen govani
-
Wie lange soll ich eigentlich noch auf gosick warten und auf madlax Aber ich bin glaube ich der einzige der immernoch auf msflsx wartet aber wen ich dann höre das neuizizrep sin chronisirt wurde also so ein Quatsch über den Anime löst sich streiten der ist eigentlich garnicht so schlecht aber eine Anime zu sinchronisiren bei jede Folge nir 4 Minuten geht ist doch qustsch Achso gintama muss dringend weitergehen in deuschland
-
262. irgendwie finde Gost in the shell stand a Lon conplex ziemlich teuer bei amazoon
-
270 ihr seid bestimmt alle schon am schlafen
-
-
316 ich hab. James garnicht endführt das war bestimmt gimpash der wollte james schon die ganze Zeit für sich allein
-
316. zum Glück bin ich ja jetzt da Zusagen als ersatz
-
-
Wen ich nur govani als Lehrer gehabt hätte der hätte mir alles beigebracht. 355
-
Nach dem man wieder einen guten alten Oldie spielt (Zelda Ocarina of Time), merk ich wie toll es wäre, wenn man es schaffen würde, immer wieder die Oldies auf neue Geräte zu bekommen.
Es gibt so viele alte Spiele, die ich feiere und mir einfach auf den jeweiligen Konsolengenarationen fehlen...
Gibts da nicht bei den meisten Spielen noch irgend eine Datei die man zu insterliren kan und dann geht es
-
259. ich bin schon geimpft wegen meiner Behinderung darf ich früher
-
Ich bin jetzt geimpft notfalls es jemanden onteresirt
-
373 japan mag mitletweile jeder früher war dass noch was besonderes
-
377 ich frag mich bis heute wieso gosick nie in Deutschland auf dvd erschienen ist aber der ist auch ziemlich unbekant es gab ja nie eine 2 Staffel und nicht mal der Manga ist deuscjöand eetschoenen
-
Gosick ist vie cooler
-
376 voll dunkel heute ich geh wieder ins bett
-
Und wie laufen die UFO Sichtungen govani 377