441. das Forum ist heute auf 🇯🇵
Beiträge von kyosha
-
-
Wer macht dass nicht sollte allerdings wissen das ich er eine Cola trinken würde
-
Ich schau grade lanz
-
wieso b the beginas einfach mittebdrin aufgehört hat weiss von euch auch keiner oder 452
-
Lusrig gibt es ein Thema für lustig Anime Klops. 447Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wen jemand Naruto band 1 bis 65 bei mir kaufen will soll er oder sie Bescheid sagen
-
Ich verstehe das irgendwie nicht normal achten die Leute doch garnicht darauf ob einer Anime Fan ist oder nicht wen ich jetzt mein k on tishirt an habe kommt nie jemand zu mir und sagt ach du bist Anime Fan Wahnsinn Eigentlich sind die Leute doch meistens mit sich beschäftigt außerdem merkt dass doch im Altagarkeiner ob ich Anime Fan oder nicht also ich hab abzunutzen mal meine Anime tishirts aber dass interessiert eigentlich niemanden gut es gibt Leute die von Animes nix wissen wollen aber die sagen mir das Dan einfach und Schluss und irgendwie hab das Gefühl das manche Leute japan und China nicht auseinanderhalten könen. Neija ich werde mich auch nie führ fuball im fresehen begeistern könen so ist das vieleicht für manche auch für manga
-
Die Leute im acg aufwecken
-
-
426 ich habe mein Impftermine Nummer 2
-
423 findest du dann auch dauernd Leckerbissen in der hosentasche
-
4441 ich habe b the beginnas geschaut
-
441 und waren die boritos lecker 441
-
B the beginnig ist echt spannend hab jetzt in der ersten stafel moch 2 folgen ich hab das stimmt 2 mal angefangen wei die ersten 2 folgen sind irgendwie nicht so spannend aber dabnn wird es richtig gut also ich kan es nur weiter empfelen und auf die 2te stafel bin ich auch gespannd
-
bwarimmt hat govani da seinen komunikativen dubel hingeschickt 437
-
leider musste ich jetzt wieder den vollen preis zahlen der erste band hat nur 4 gekostet -
Alles anzeigen
Ich krieg das leider immer mit den Bildern nicht hin...
Meine Neuzugänge sind:
I can hear the sunspot 2 und limit - Carlsen
Ich will dich heute Nacht - Hayabusa
My genderless boyfriend - Hayabusa
(Light Novel) The Bride - Altraverse
Weißer Drache 1 und 2 - Egmont
einfach ein bild vom jeweiligen manga aus dem internet rausuchen dann grafik kopiren und einfügen
-
Nein würde ich selbstverständlich nicht. Meine Familie steht mir eh nicht so nahe. Aber da der deutsche Stadt das in einigen Situationen verlangen kann, würde ich ein Pflegeheim zahlen müssen bzw. mir die Kosten mit meinem Bruder teilen.
Würdest du absichtlich verlieren, wenn du besser bist (in diesem Spiel/Wettbewerb), weil dir die andere Person nahe steht und sie viel lieber gewinnen als du, da ihr der materielle Preis für den Sieg viel wichtiger ist?
Ich bin schokirt wie kan man seine Familie in ein Pflegeheim stecken wollen sind deine elter so schlimm wie haben dich immehin zur Welt gebracht
-
483 Achso dann mach ich halt einen treffen sich 2 Elektriker fragt der eine Saft oder wasser
-
463 oder govani macht mal einen Elektriker jog