Dann mach doch mal einen sinigen jpg 462
Beiträge von kyosha
-
-
466 ich hab eigentlich noch nie ein Buch gelesen bei dem das benutzt wird
-
Es ist gerade angekommen

Dann viel Spaß beim zocken
-
-
-
Hat einen total coolen sbazar
-
Hat da doch auch sein Kreuz gemacht
-
994 was habt euch her den dinstage
-
991
Warum ist ihre Motivation so weit unten her gimpash
-
986 eigentlich setz ich mich immer hin
-
988 aber manche männer sind sich ihrer mänlichkeit nur bewusst wen sie im stehen pinkeln
-
ich lese jetzt den zauberer von oz für nur 4 euro und das ist ein schöne buch muss ich da jetzt noch erklären worum es geht es geht um die kleine dorephy mit ihren hund toto in so eine art wirbel sturm ins wunderlans geblasen wird und dort geht sie dan gleich auf die suche nach dem zauberer von oz weil sie sofort wieder nach hause will
und ich verstehe nicht warum sie sofort wieder nach hause will neija egal
achso ihr haus hat sie pratischerweisse auch dabei und bestimmr wird sie ein haufen abenteuer erleben aber sie will nur heim for ihre spiele konsole xd
-
währe es nicht einfacher er würde was lesen was er noch nich einfacher er würde eine neue serie anfangen weil da jetzt die serie die er ja schon gelesen hat nochmal zu kazfen finde ich jetzt ubsibig und irgendwas aus der mitze kaufen ist doch auch blöd du könte rausfinden welches genere er mag und dann ihn davon was kaufen oder noch besser ein gutschein für den buchladen dass währe am besten dann kan er sich ausuchen was er will und du bist aus dem schneider
-
icg hab das acg online treffen vergessen
-
wen die charakrere so überdreht und schrill sind das nervt manchmal
-
ich würde eintreten wen ich darf
-
985 Ja so ist das bei mir auch ich fühl mit dir
-
994 ist bei euch auch sonne
-
983 ich war früher immer in der her der Ringe fration
-
„Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.“ (Koh 1,9)Ok, das stammt jetzt nicht unbedingt aus einem Buch, das ich sonderlich mochte
Aber ich finde, dass die Aussage "Es gibt nichts Neues unter der Sonne" absolut stimmt (auf den Menschen / menschliche Verhaltensweisen im Allgemeinen bezogen).Dass ist ja ein trauriges zitat