„Sorge dich jeden Tag ein bisschen, und du wirst einige Jahre verlieren. Wenn etwas nicht stimmt, behebe es, wenn du es kannst. Aber trainiere dich dahingehend, dir keine Sorgen zu machen, denn die Sorge allein behebt nie etwas.
Beiträge von kyosha
-
-
577 ich hab heute mein my anime list wieder hergestelt
-
ich hab ecentric family alias
Uchouten Kazoku fertig ich fand den anime nicht schlecht ist halt unterhalrung wer spannung sucht isr hier an der flaschen adrese wie gesagt der humor ist ganz der hauptrollen spieler ist ganz gut der alte grossvater ist lustig also wer mal lust auf leichte unterhaltung hat sollte da mal rein schauen der anime ist ausserdem sehr schön gemacht
und parerlel hab ich auch noch einer meiner lieblings serien geschaut yamishibais ghost storrys da gibts ja jetzt seit janur eine neue stafel die 8 achte und das schau einfach total gerb weil die folgen sind schön kurtz und die grusl geschiechten einfach obwohl die gante sache recht simpel ist aber das ist ja das gute
-
Will das löse Geld für freigeist
-
976 na dann viel spaß beim lüften
-
973 toll jetzt haben die Astrazeneks vom Markt genommen bevor ich geimpft wiurde so ein Pech morgen währe ich geimpft worden
-
Ist Level 5 Esper
-
-
Liebe N3rdine , ich wünsche dir viel Kraft bei der Verarbeitung dieser Situation. Das klingt wirklich sehr schlimm.
Ich fühle mich krank - kuriere gerade die Nebenwirkungen der gestern stattgefundenen Corona-Impfung mit AstraZeneca aus. Tatsächlich war ich gestern den ganzen Tag über topfit; erst in der Nacht fingen die Symptome an. Bisher lässt es sich aber gut aushalten: Leichtes Fieber und Schmerzen in der Schulter mit der Einstichstelle. Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen wieder arbeiten kann, wenn ich mich heute gut ausruhe. :>.
Die Krug ich auch an dienstag wünscht mir glück
-
950 Last euch von govani bloß nicht in die Irre führen vieleicht sollte ich die Admins mal wieder darauf aufmerksam machen das nokdes und govani ein und die selbe Person sind
-
Ich fühle mich immernoch leer, beschissen, wie ein Zombie und traurig.
Das Beruhigungsmittel wirkt so lala, an das Schlafmittel trau ich mich nicht ran... also irgendwie anders und langsam auf die Füße kommen...
Was ist den los und gute besderung
-
Will mir hier jetzt wohl auch noch die Show stelen
-
Ich habe die hier heute gegönnt
Ich hätte dir die ganze Reihe schenken könen kizu ich hab die alle und werde die nicht mehr lesen hast du auch das Lied der Krähen von ihr gelesen dass ist das beste Buch von ihr
-
926 hi tasuki was geht
-
921 jetzt hab ich diese ghost in the shell serie auf netflix an eine tag duch geschaut
-
918 das hört sich nach erpresung an
-
916 wer will hier ohne mich quatschen das hab ihr euch so gedacht der alte kyosha merkt schon nichts
-
ich schaue jetzt ghost in the shell sac 2045
ich habe erst gedacht es würde mir nicht gefallen wegen der animation aber passt doch gsanz gut zur serie also alle gohost in the shll fans doch empfelen aufjedenfal mal die erste folge zu schauen und wen man die mastäbe etwas nidriger hält als bei den ersten gohst in the shell kan man angenehm überrascht werden umd man kan die setion 9 wieder in aktion erlebem und wer will das nicht?
-
Ich schaue momentan Log Horizon in der ertsen Staffel. Ich muss sagen es hat 2 oder 3 Folgen gedauert bis ich reingekommen bin aber ich muss sagen es gefällt mir immer besser. Es ist um einiges komplxer als z.b SAO was ja vom Thema das gleiche ist aber wo guckst du das gibt es da legale möglichkeiten oder hast du dass auf so einer seite ohne nammen geschaut
-
908 wieso fragen den immer. Alle nur nach govani