912 wieso will mit mir nie jemand auf japanich dchreiben
Beiträge von kyosha
-
-
910 wie nostalhisch
-
908 und was macht ihr
-
933 nicht los hier heute
-
Ein Schnäppchen nur 4 euro 70
aber wem die anderen immer so viel kaufen dann trau ich mich garnicht meine magere ausbeute hier rein zu stellen -
Hiscore Girl also ich findeceigentlich alles gut An dem Anime der ist lustig ist na die beiden Hauptcharakter sind auch gut und es hat 2 Staffeln was auch gut ist da muss ich mir nicht gleich wieder was neues suchen nur der Zeichen still könte besser sein grade bei den neben chsrakteteren wie in der schule oder also ich persönlich finde halt das der Anime nicht so schön Ausieht aber
die Handlung ist gut und die beiden hsuptcharaktere sind auch gut
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das erobert mich immer daran wie damals mit meinem Bruder Anime geschaut habe das waren dieschönsten Abende überhaupt aber das ist ewig her damals konte man Noir noch auf YouTube gucken aber darum geht es eigentlich nicht es war einfach eine schöne zeit
-
931 das steht da auch aber das sieht garnicht so aus ich habe in 2 wochen einen impftermin
-
906 wo hast du den den leckeren kuchen her govani
-
ich hab jetzt high rise infasion geschaut
ich muss sagen das hat spannend angefangen aber zum ende hin fand ich ihn nichtmehr so gut also die grundgeschiechte fand ich gut aber mir haben die charaktere nicht so arg gefallen und in den letzten 2 folgen war dch alles nur noch quatsch aaso ich würde den anime so ab tun der anfang hui dass ende pfui die charaktere waren zu schrill
-
904 wirft diedosen um
-
991 um welches Spiel gehts hier
-
885 da guckt wohl noch jemand diesen Masken. Anime
-
Jetzt hab ich mir endlich mal ein neues Fahrrad gekauft - und nun regnet es dauerhaft in Strömen, dass ich es nichtmal fahren kann.
Bestimmt hast du nur einen Wasserspiegel er vor dein Fahrrad gestellt weil du zu faul bist zu fahren
-
-
ich an deiner stelle würde die dolas schon allein nicht übernehmem weil izaya da drin ist 849 weil der macht doch mit jeder gruppe was er will
-
837 bist du eigentlich auch bei den dolas
-
Hab ich kurzen erst in einem tehma Tauziehen Jungs hegen Mädels gesehen
-
Hat wohl als Kind auch die Gummibären Bande geschaut
-
Neija den wanderchirug kan ich empfelen
Das ist ein historischer roman zu den ist das echt spannend