913 bei euch beiden scheint es ja gut zu laufen da will ich nicht stören
Beiträge von kyosha
-
-
812 du hast abgerufen
-
811 das hört sich spannend an
-
809 na govani was treibst du
-
Ich lese das tibetische Zimmer von Uli olvedi er
Aber eigentlich finde ich dass Buch ein bischen seltsam weil das nur aus der Sicht von der Frau erzählt wird und sie hdt glaube ich Angst Störungen oder so aber sie ist so einer Art Kloster un da rauss zu kommen und sie kan irgendwie die Zukunft vorhersagen zumindest konte sie das wohl als Kind war und sie kan irgendwie in André Menschen. Hinein sehen wie es in ihnen wirklich aussieht und Jakob ist irgendwie eine Stütze weil er ihr immer geschiechten von Buddha erzählt und von Indien von sich eigentlich wollte ich zu dem Buch erst garnichts schreiben weil das Buch seltsam finde eigentlich wollte ich auch schon ein paar mal nicht weiter lesen aber mal sehen also ich hab auch schon besseres gelesen aber so wirklich langweilig ist es auch nicht
-
799 da hast du recht
-
799 nicht viel bischen lesen und bischen an Handy es könte ja auch mal eine acg ap gebendem
-
795. der beste anmach Spruch ist doch immernoch na süße bist wohl ganz alleine hier
-
793eigentlich sagst du das mit dem Elektronikgeräten nur damit du die Leute besser halcken kanst. So nach den moto ich muss da mal kurtz ran und bei den Frauen dann so also so Spannung in dieser Wohnung ist viel hoch komm lieber. Mit zu mir
-
Ganz klar Ritsu Tainaka.
Vollkommen aufgedreht, aber eine Freundin fürs Leben, dazu Schlagzeugerin, Schwester und total knuffig.
Bloß blöd für dich dass ich mit der schon ausgehe tia

-
792 hast du den noch linux
-
Was willst du den da groß rum recherchieren Webs nicht verbindet Verbundes nicht schluss wir sind ja schließlich nicht. Unter linux wo dass ptoblem meistens einfach an irgendwas ganz komplizieren liegt
-
786 guten Abend govani was geht
-
7 94aber du hast doch gesagt dir gefällst hier nichtmehr
-
60 Man ken sie ist nicht oft da
-
787 Das muss doch futioniren hast du dein blutohs an
-
776 wer sagt den das wir freiwillig hier sind und wer sagt Dass du freiwillig hier bist schließt die Tür ab
-
775 ich hab govani schon auf skype
-
773 was geht hier ap
-
Wen Leute am coronaimpfstof rumekern
Und Dan dann die Frage du wllst dich impfen lassen Natürlich was für eine blöde Frage Was sonst ich würde mit einfach nur wüschen das mich das niemand mehr fragt oder Leute die rein kommen mit Worten also ich lass mich nicht impfen dabei interessiert mich das ich lass mich impfen und Schluss