Naja natürlich mit Decknamen unter getaucht 602
Beiträge von kyosha
-
-
Ich hab govani gesagt er soll das nicht 690alles gimpash überlassen wir könen gimpash nicht fertrauen hab ich gesagt die Ware muss ausliefert werden
Und Dan hab ihr auch noch Dimitri und vinshenso rausgeworfen dabei waren das mein Männer und es währen gute Männer
Und ich sag euch wen die Untergrund Organisation dann fällt auch Team rocket
-
686 gute Nacht tazuki wen bei dem Lieferungen alles klappt bin ich ganz lieb aber du weißt ja wie dass ist govani und in letzterzeit wächst meine Sorge vor verätzen un den eigenen reihen
-
681rox wir müssen dich mit eine Betonklotz ins Wasser werfen um zu testen ob du wirklich eine Hexe bist
-
678 Mütter verstehen doch sakasmus gimpash
-
680 ok Warzen wir mal ab du musst aufjedenfall aufpassen das deine Tochter eine lupenreine kapitalistin und glühende Anhängerin der westlich Welt bleibt jedes Anzeichen von komunimus muss im kein erstickt werden vieleicht solltest du auch du kal Marks Poster in ihrem Zimmer abhängen
-
615 aber dann wird jetzt chinesischer propaganda gefüttert
Bald wird sie dir erklären das Teigwaren zu Schina gehört
Und das der komunismus die einzig gerechte Weltordnung ist
Und natürlich das Westen alle möglichen Flasch Meldung ferbreitet
-
670 ok ist deine Tochter nun eigentlich im Forum oder nicht
-
669 und was gibts neues bei Familie tasuki
-
-
-
Wir wurden heute zusammen geschieden weil man die Hunde nicht von der Leine lassen darf und dann haben wir ein kleines Mädchen getroffen das ganz allein mit eine Riesen hund lief ich hoffe die ist heil nach Hause gekommen aber manche Eltern spinen echt 654
-
682mir hat keiner ein heiß Getränk gemacht bei Team rocket nagut als Anführer der Untergrund Organisation muss ich natürlich auch im Schatten wandeln
-
679 und Natürlich musst du auch Aufgaben für die Untergrund Organisation von Team rocket ausführen
-
Migräne ist manchmal keine Sache von 24 Stunden, sondern länger, wenn man Pecht hat.... (wie ich) ^^" :
Gute besserung(
-
Govani bahret kristal Schnee sn 647
-
-
Ich guck wieder die vom Pfandhaus
P
Essse 633
-
625 ich war im trainigs Park und ihr so
-
608 wo habt ihr eigentlich alle diese Pflanzen her