728 ich bin grade aufgestaden
Beiträge von kyosha
-
-
728 im RL hat mir keiner valdins schokolade geschenkt fä

-
727 und eins wollte ich dich schon de ganze zeit fragen gimpash was ist das für ein komiches profilbild
außerdem könt ihr ja garnicht sicher wissen ob ich der schreiber bin oder kino wobei kino runterzählen müsste
-
729 ryomou du lebst
und was gibts anmeine beiträgen aus zu setzen
-
731 du meinst als dich dein Schoför zur Arbeit fuhr
-
730 wie machst du dass den ohne hauspersonal und was machst du in diesem Forum wen du nicht zur Oberschicht gehörst
-
780 macht schnee Schipen nicht normalerweise dass Haus personal
-
-
Ich find gnerel das Thema sich jetzt so endeikelt hat das die Vegetarier versuchen die Fleischesser umzustimmen aber in Wahrheit konsumieren wir doch alle und in Wahrheit kommt doch bei uns alle das fressen Dan die Moral und d ich sehe das ic immer so wen das Tier eigemassen ein Leben hatte ist auch ok wen man es dann schlachtet ich esse szumbeispiel auch kein Kalb deswegen aber es ist auch ein bischen scheinheilige sich bio zu kaufen und sich einreden das das Tier dann den ganzen Tag auf und ab hüpft und gut drauf ist klar bio kaufen ist schon gut und richtig aber trotzdem muss man sagen nur weil da bio steht und eine schöne weiße sbgebildet wird das trotzdem geschlachtet und gemästet und es trotzdem eine wahre mit der gewin erzielt werden und ich denke das wird heutzutage auch ganz gut von der werde. Industrie ausnutzt das die Leute sich alle einreden wollen alles ist bio und gut für das Klima und nochwas das Essen schmeckt mir halt nicht wen da nur grmüss aufmeinem Teller ist
-
730 schön Rosen montag
-
aber meine lieblinge kent hier sowieso jeder
-
710 ach komm den alten gimpash Kent doch nun wirkloch jeder
-
706was habt ihr den alle gelbe oktopuse
-
Wen erstmal Markus Söder Kanther ist gibts es eh nur noch Markus söder und gibt auch nur noch ein budesland bayan
-
das hab ich auf mein iPhone geladenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei mir ist das mit den Animes eine andere Sachen ich hab Souvenir Handvoll Anime die ich richtig gut fand wie Kino no tabi. Oder k on oder sola halt so alte klasiker die eine platz in meinem Herzen Animes die mich begeistert klar hab ich auch mal Animes aus Den sesong geguckt aber da kam es selten vor das ich gedacht habe woa also für mich waren die Anime die ich früher geschaut habe aufjedenfall besser dazu muss ich mir aber doch auch einstehen das heute kein richtiger Anime aber wen ich daran denke mit wieviel Freude und Elan ich früher geschaut habe und Forsllem wie ernst ich das damals genommen habe ist davon heute nichtmehr viel übrig der Zauber ist leider ein stückweit verschwuden
-
Da könte ich ja mal mitmachen hab zwar bis jetzt noch kein Transpice aber das kan man änderten ich hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen weil ich es nie geschafft zu einem Treffen zu kommen und auch in Zukunft weiß ich nicht ob das was wird
-
Ich lese den wanderschirog dass ist ein supper tolles Buch der Hauptrollen Spieler geht aus dem Kloster weg nach dem Einer seiner alten Meister gestorben ist dann trieft der Pech Vogel aber auf einen kleinen verkuppelten mAnn der ihn der ihn ausraubt und bei der Inquisition anzeigt und dann im gefängnis verhandelt er halt immer die Leute wird aber auch Beschuldigt ein Käzeteer zu sein na jedenfalls nach langen hin und her und vielen spannenden Geschichten von den mitheftlingen und vielen Prozessen in denen es darum geht ob er nun ein käzeer ist wird befreit aber ich sag nicht von wemaber jedenfalls geht das dann so das der wandershirug auf der Suche nach seinen Eltern ganz viele spannende Abenteuer erlebt in denen er auch immer einen Patienten den er verhandeln muss ähnlich wie bei mushishi nur das es viel mehr Story gibt
Neija ich hoffe ich hab ein bischen Werbung für das Buch gemacht Bis zu nächste mal und bleibt lese süchtig Gruß an kizuna wir sind die 2 lese verrückten
-
710was geht govani äh loganymed
-
701 ich habe aber genug müzen
Nur in line bräuchte ich