Diese Jahr hab ich den advenkalender noch nicht mal angeguckt keine Lust dieses Jahr ken mich sowieso mit nix aus
Beiträge von kyosha
-
-
Aufjedenfall muss man aufpassen das die kinder nicht zu früh ins acg kommen weil dann ist Kindheit schlagartig vorbei und ehe dich msmi fernsieht will kindi nurbnoch bildethrfte lesen und netflix gucken gefährlich diese welt heutzutage
-
631 irgendwie finde ich das schon lustig dass du alle anderen Mütter hast deshalb bist du wahrscheinlich auch so gerne mutter frei Zone xd 628
-
628 oder ich Nené mich bio vani
-
626 du bist also ein misepeter govani
-
Irgendwie hängen wir hier alle den hamzenzag im acg rum619
-
In japan gibts die kenzeinug BIo garnicht oder 618
-
616 nimmst du immer alles Bio govani
-
609
Neija govani macht halt immer für sich allein da braucht. Er nicht viel
-
Klar Bio Hack undx manchmal auch aber wen man richtig was kochen will Milchreis zumbeispiel sprich wen man Milch in größeren Mengen brauch nimmt dann doch wieder die nicht bio 662 dafür bin ich bei bojeckt horsten nie über die erste Staffel hinaus gekommen ich fand das zu lanweilig 602
-
Überwacht uns
-
603 ich denke ich bin mit blacklist jetzt weiter als gimpash Ich bin nämlich jetzt Stafetten 4 ich glaub ich bin der einzige der das richtig gut findet hier
-
621 Zeit für eine neue fplge gimpash erklärt die welt
-
539 ich Hase Horo Filme die sind zu viel für mich
-
588 ich hab gedacht govani war dasd
-
Nixmehr seit corona und jetzt hab ich dank corona über keine Chance mehr jemanden von anderen Geschlecht kenen zu lernen und über den schützen Gerwin hab ich mich auch geärgert egal genug gejammert für heute mit gehts ja auch gut eigentlich
-

eim mädchen im schnee
-
-
:fill(fff,true):no_upscale()/praxistipps.s3.amazonaws.com%2F2020-04%2Fulrikebohr570%2520Cropped.jpg)
ich wünsche mir ein bösses anime girl
-
Ja klar hast du schon mal überlegt vegetarisch zu leben
i