Hat seine Freiheit aufgegeben und sich ans acg verkauft
Beiträge von kyosha
-
-
-
76 ich dachte eigentlich govani will kandier aber dass war wohl nichts
-
83 wie die wollen mir mein genshin impect wegnehmen ich bin doch schon süchtig aber das wird doch eh nie pasiren
-
81 welches Rätsel und hier sind schonwieder tiefpreise
-
90 ich habe es geschafft ich hab Morgenrot freigeschaltet
-
91 dass sind ja tief preise hier
-
87 nee da meinst du glaublich was anderes
-
Im Video machen die dass mit der Bogenschützin und man soll den Gleiter benutzen ich Probier es nochmal aber wen es dann wieder nicht klappt Dan kill ich halt erstmal den Runen wächter 87
-
Im Video machen die dass mit der Bogenschützin und man soll den Gleiter benutzen ich Probier es nochmal aber wen es dann wieder nicht klappt Dan kill ich halt erstmal den Runen wächter
-
87 kan mir jemand sagen wie man das Sturm Monster in genshin impect umbtingt ich Probier das jetzt schon seit 2 tagen
-
Akira aus ,,Yosuga no Sora,, hatte ich , glaub ich, hier schonmal erwähnt, aaaber ich hab ja noch ne 2. Waifu mit er ich unglaublich gern mal ausgehe würde
Rui Tachibana aus ,,Domestic Girlfriend,,

und dann auch gerne noch mit Historia
Ich denk mal das Ymir nix dagegen hätte, wenn ich sie mal für nen Tag ,, entführen,, würde 

Aber rui ist meine waifu
-
102 was hat govani eigentlich für für ein mergwürdig profilbild aber morgen ist er bestimmt wieder der alte
-
Aber wen du mal Kinder hast musst du den trotzdem die Handy zeit auf 2 Stunden beschränken weill das gehört einfach dazu
-
101 wie du spielst spiele govani ich dachte immer du wärst so ein Typ der aus Pirizip keine Computer spiele spielt
-
Wer spielt hier eigentlich alles genshin
impect ich hab’s übrigens geschaft
Dank nox dass werde ich dir nie bergessen
-
195 danke nox ich hab schon gedacht ich müsste aufgeben
Ich glaub zwar immernoch das nox dafür nezahllt wird dass ich das spiele aber egall
-
Toll jetzt 144 kan ich genshin impect nicht weiter spielen
-
weiss jemand woher ich in genshin imect eine blume des lebens bekomme 145
-
194 also hat er bloß gesagt er könte nicht kommen wegen corona weil kein Bock auf uns hat ich werde gleich morgen ein Hühnchen mit ihm rupfen