Beiträge von kyosha
-
-
Ich las mein avatar jetzt trotzdem drin 457
-
499 ach das mit ist eigentlich nur ein Witz ich fand das Pasent zur ist wahl ich wähle ja sowieso nicht in den USA 🇺🇸 und bin auch froh darüber aber ich finde es halt auch bescheuert jemanden nur wählen damit es ein anderer nicht wird aber so richtiger Trump Fan bin ich jetzt auch nicht aber ich finde biden ist nur angetreten um nicht trump zu sein und das finde ich echt scheisse
-
Aber jemand der keine Hund hat Team rocket lchef werden573
-
475 ihr wart bestimmt auch alle mit dem Hund draußen
-
478 ich kan mein avatar erstmal bis Donnerstag lassen denke ich
-
478 es hat noch keiner gewonnen
-
Nur Luftdruck und bogen hast du schon mal Hummer 🦞 gegessen
-
480 biden ist langweilig und der kämpft nicht am Anfang war auch klar für biden aber ich finde halt von dem kommt garnichts ich bin auch kein Trump Fan aber er kämpft wenigstens ich meine normalerweisse hätte biden doch sagen ich kämpfe dafür das jeder Amerikaner eine Krankenkasse bekommt oder so was oder das die Waffen Gesetze strenger werden oder itgendwas einfach nur nicht Trump sein kan ja jeder
-
480 dass stimmt wieso keinen jüngeren
-
-
Neija das ist doch ein Trump Spruch wen Trump ferlirt dann macht das profilbild keinen sin mehr477 aber die Scheidung kommt so spät da schlaf ich schon drücken biden die Daumen ryomou
-
477 Oasen zur us Wahl aber wen jetzt Biden geeint muss ich morgen wieder weg machen
-
477 ich glaub ryomou schleicht hier irgendwo herum
-
-
482 das Forum ist fest in republikanischer Hand oder
-
Ich bewerte mich grundsätzlich immer mit 10 von 10 weil ich der mrinug bin das andere das für einen machen Hast du schon mal Nudel mit Marmelade gegessen
-
Hi gimpash hast du schobdeine USA 🇺🇸 bflagen und dein trump Fan atike bereit
-
Nein hast du schonmal einen Kürbis susgehölt
-
491 aber eine govani Insel währe ja eine insel voller govanis