60 hirano was geht
Beiträge von kyosha
-
-
55 Dir auch akuma
-
Busss Unglücke schauen
-
Meine Oma ist weg 53
-
Alles anzeigen
Passend zur Resin von Igris kam heute Beru (vom selben Studio und natürlich mal wieder keine offizielle Figur) aus Solo Leveling an. Igris bleibt natürlich die unangefochtene Nummer 1, aber Beru sieht defintiv auch nicht schlecht aus.
Voll der riessen Ischias

-
Jetzt doro überlegt weil auf prim gibt und früher hab ich dass ganz komich geschaut belzbub ist jetzt auf Netflix hab ich natürlich auch noch mal rein jetzt kan man die Sachen entspannt auf fernsehr schauen dass Gin früher ja nicht Samurai Champion würde ich gern mal wieder schauen aber dvds kan ich irgenwie nichtmehr abspielen außer auf mein uralt pc aber hab ich irgenwie kein Lust drauf also müsste ich erst schauen wer es streamt
Neija mir mehr Animes zum we watschen einfallen der juge und der Reiher ist auch so hamer Film den könten man auch 2 mal schauen
-
50 mefarius mein bester wir unterhalten uns öfter
-
48 Jazz mein bester wir schwätzen irgendwie nie
-
Von mir auch alles gute myx avatar
-
Herbst Grischich oder italienisch essen mein ich
-
Ich hab ein bischen ohain smoker cat anfangen ist eine lustige Serie obwohl rauchen etwas zu positiv dagestelt wird
-
Denk bei Österreich auch immer an Schokolade
-
Hat angeblich die beste 🍫 schokolade
-
Ist aus dem fernen Österreich was ist bei euch besser als bei uns
-
Weil du keine Schafs Milch magst
-
Erleichtert weil meine Oma doch nicht ins Krankenhaus muss Weil wen die ins Krankenhaus gemusst hätte währe sie nichtmehr auf Füße dass mit laufen geht grade noch ein bischen
-
Maultaschen und Gurkensalat
Klingt nach Kantinen essen
-
Hab gerade für die nächsten Tage Mapo Tofu vorgekocht. Jetzt geht es erstmal ne Runde aufs Rad, währenddessen ne Animefolge rein und dann gibt's nur ner kleinen Pause dazwischen Happa.
Klingt stressig -
Ich find erlich gesagt dass es solange mal gut mit Wiedergeburt in einer anderen Welt ich mein ich versteh dass ja es ist schnell produziert aber mir ist es dann oft nach 10 Folgen auch lanweilig und die krigen dann alle 3 Staffeln Und ich finde halt dass ganze kaputt weil bei sword Art online und bei log Horizonte und auch meine wieder Geburt als Schleim hat mir sehr gut gefallen Aber erlichgesagt brauch es nicht noch ein Protagonisten der anderen Welt wieder geboren wird aber ich bin mir sicher meine wiedeergeburt als topflanze mit meine smartphon ist schon in Produktion
-
Ich wusste nicht, dass meine Existenz für manche so belastend ist

Kopf hoch no Name