82 halo msa
Beiträge von kyosha
-
-
... endlich Sommer!
Ich auch
-
-
-
-
66 am Ende sind wir doch wieder alle hier
-
-
Ich auch durara dass war meine Zeit 50 ich geh jetzt mal weiter so ein Kopf einem Glas anstarren 50
-
Aber nicht dass du jetzt Rena mäßig mit einer Axst herum läufst
-
44 ja war aber hoffentlich geht morgen wieder frei bad
-
41 war voll im halenbad hi sou
-
Eine Route mit dem Auto planen um gemeinsam mit LadySunny und MatchaLatte Tasuki und Morpeko heimzusuchen

Und ohne mich
-
34 was geht willo
-
Auf dem Weg zum Aufbau unserer Sammelausstellung
Was ist eine samelaustekung
-
Hab mich endlich mal wieder durchgerungen eine Anime-Serie anzuschauen. Vllt. hat Dokomi mich da in Stimmung gebracht, wer weiß.
Ich muss sagen, ich hab noch nie so gelacht wie bei der Serie Spy x Family und ja ich gehörte noch zu den wenigen die den gar nicht kannten... 😅
Das war ja peak Unterhaltung. Komplett mein Humor und ich bereue keine Sekunde von der Serie, also einfach wow. War echt seit langem mal wieder richtig wholesome 'nen Anime zu schauen.
Aber gehört doch ins Anime tehma
-
IMG_3547.jpegzu süß ich freu mich scho drauf wen sie bei mir list
-
24 bei mir auch
-
22 was geht hanuta black und akuyo
-
-
Bei gab es burger ohne der sallat gablich war