574
Im Auto sitzen und aufs Kind warten. Und ihr so?
Und dann im auto Stellst du ihr ganz viele unangenehme Fragen wie sich Gas für Mutter gehört so was wie ist das da dein Freund wie lange Kent ihr euch schon
Oder hast du alle deine Hausaufgaben fertig xd
Beiträge von kyosha
-
-
Auch von mir herzlich Glückwunsch und ein großes danke schön
-
-
hi Soul und jetzt raus mit der spracche was haben du und govani mit saybercat gemacht
-
Kino ist meineheldin
Und hiro und chihiro sind. Meine 2lieblinge
-
-
Soll Mama lui sagen das das mutig mit Dimitri länger dauert als geplant und ich sie deshalb besuchen kan
-
Ich vermisse saybercat 499
-
498hat sie noch das Landhaus in Florenz
-
Und wie gehts Mama lui govAni 498
-
4480 jetzt weiß ich was nit skyla und sayber cat pasirt ist
-
494 es war viel los mein Bruder War da und die Nachbarin mit eine kleinen Hund plus großer Hund
-
Schlafen gute nacht euch allen
-
-
505 aber währe eine Welt ohne sexsismus wirklich eine bessere
-
503 das kommt ja darauf an ob du Informatiker bist ist es bekantich ok sexsitstich zu sein
-
Was für ein ding490
-
Ich lese schon eine ganze Weile die Gabe des Himmels von Daniel Wolf das ist vieleicht eine gutes Boa es geht Adrian der Anfang fysikus werden will sich dann aber dagegen entscheidet weil man im damaligen Medizin Studium nur säfte Lehre und Astrologie gelernt hat und den Zusammenhang von Sternen kontztelertion Krankheiten früher dachte man ja es gäbe einen und weil er mit Studium nicht einverstanden war hat er mit seinen Freuden solange Unsinn gemacht bis er rausgeflogen ist dann hat er eine Stelle als wundarzt angenommen Bei seinem Meister der ihn aber schon nach Kurtzer Zeit ausgelernt
Dann ist sein Meister an der Pest gestorben und er ist mit lea ins Bett festigen einer jüdin
Genau und so geht Dan immer weiter einer auseinnndersetzung zwischen junden und christen nach der anderen und außerdem mus adrian auch Drogen rausfinden was man gegen die Pest tun kan Und der Hass auf Die juden wächst immer weiter und jetzt ap zum buchladen und kauft euch dass buch
-
Aber dann kan ich doch dein jezogen Posten übernehmen oder 496
-
500 ich mag keine Rosinen und Ich mag salziges 🍿