Da bin ich glaube ich zu jung ich hab noch nie eine xd gebrsnt hast du schon mal etwas unheimliches beim Gasie gehen gesehen
Beiträge von kyosha
-
-
616 echt ich dachte saybercat hättest du verschwinden lassen damit sie nicht deine verschiedenen Identitäten Endlaft
-
Nee hast du schonmal im Wald übernachtet
-
614 wer du gehst zum Boden See govani mit ryomou oder alleine
-
Nee warum sollte ich xd hast s Chin mal jemandem den Kuchen weg gefuttert
-
612 da kan man doch
auch schreiben
-
612 das stimmt govani
-
613 das sagen alle aber warum
-
es gibt ja doch den alten fullmetal auf netflix das freut mich jetzt weil ich dachtee es gäbe nur den neuen weil ich bin einer der wenigen menschen die den alten fullmetal lieber mögen als den neuen 613 kein angst gimpash ich reduzir dich nur auf deine weiblichkeit
-
-
612 ich glaub du willst nur deine briefkästen ferkaufen
-
670 ich will auch so ein briefkasten
-
keine ahnug was du mit deinem briefkasten vor hast govani irgendwas an dir isz ein bischen unheimlich weil man dich garnicht einschätzen kan zudem wie hilft so ein briefkasten dabeimädels kenen zu lernen
-
611 ich lese grade den mushishi Manga der ist genauso wie der Anime aber trotzdem gut aber aufjedenfal zu teuer ein Roman mit 900 seiten wat billiger aber egal jetzt hab ich ja schon Baba 1 und 2 und Band 3 kommt eh erst im oktober
-
611 der arme alte mann
-
611 vieleicht hättet ihr euch total gut verstanden wen ihr euch unterhalten hättet
-
-
608 wieso bist du dir so sicher hast du duchfall
-
Hat vielecht auch unglaublich starken Regen bei sich
-
Supper Tag aupper sonne supper See also hatte ich mal wieder einen tollen Tag wieso Albträume guck du zu viele grusel filme