612 weil sich die Leute doch da nicht raus konten
Beiträge von kyosha
-
-
611 jetzt nach corona wollen halt alle schnell wieder rauss
-
irfendwoe hat die beim buchladen gesagt nicht auf lager bei amazoon aber schon jetzt hat die aber beim ubuchladen gesagt sie ruft mich an wens wieder liferbar ist man muss nicht immer alles geld amazoon in den rachen schieben ich glaub asuna hat die letzte ausgabe gekauft -
616 guten Morgen euch allen was macht ihr so
-
617 ist die Serie gut
-
617 cooler avatar hewkey. Kent hier jemand die Serie the blacklist
-
Achso mit aria aus hiden no aria würde ich auch ausgehen
-
-
Ich hab den Manga nicht gelesen
-
Das stimmt nicht oder dann hab ich das 12 folgen lang nicht gemerkt aber es gibt keinen Beweis oder warum weiß ryomou auch immer alles ich finde ihn trotzdem süss
-
In Rui hab ich mich auch ferguckt aber der Anime war im Nachhinein laneeilig das mädchen mit dem ausgehen würde ist in meinem Profil die ist toll weil Sommer gut drauf ist
-
-
Der Junge der Träume schenkte das ist echt gut da gehts um einen Jungen und seine Mutter die Mutter ist als der Junge chronisch noch ganz jung war in die USA ausgewandert und sie träumt immer davon Amerikanerin zu sein aber ist halt ganz arm und schaft es nur such prostitution ihren Sohn zu ernähren und ihre Wohnung zu bezahlen und dann verliebt sich Chinese in ein Mädchen das er gefunden hat nach dem sie fergewaltig wurde und das Mädchen ferliebt sich auch ihnn aber die Familie von dem Mädchen ist reich und die wollen natürlich nicht das sie mit einem Straßen jungen zusammen ist und der Großvater der Chromosomen mochte stirbt dann und die reiche Familie zieht weg und das Mädchen ferliet immer mehr ihren Lebensmut weil keiner der Briefe ankommt den sie schreibt und der Junge wird in immer mehr Straßen Kriminalität verwickelt und er ist denen dOgs aber auch nicht so richtig weil die nicht wirklich gibt weil zum großen Teil aus geschiechten bestehen die mehr oder weniger Pasteten sind
-
615 aber govani hat doch ryomou
-
515 jetzt kan es viekricht doch noch was werden mit uns beiden
-
Ich guck jetzt doch bojeckt Hostnamen gimpash615
-
618 der alte Ganove 618
-
618 hi katzenmensch wie gehts
-
617. guten Tag gimpa wie geht es ihnen
-
Bei mir ist der Bart riesig lang weil hasse Rasiren ich guck. Gin Rama auf netflix