624 und geniest du den sonner
Beiträge von kyosha
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man bin ich nostalgisch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hatte gestern meine 2. Coronaimpfung und darf mich heut schön mit Kopfweh und Schlappheit rumschlagen, also gehts mir jetzt nich so prickelnd ||
Zwei Tage dann ist es wieder vorbei. Aber. Die 2te Impfung ist trotzdem hart
-
Es ist zu warm zum schlafen
Es ist nicht ok dass die Admins Klima Anlagen und wir normalen acgler nicht
-
hier seht ihr
-
Das könnenigreich der Katzen
Log Horizonte ist auch gut
Und Steins Gate mögen wir doch alle
-
Ich geh lieber in Schwimmbad und schau Netflix und lese und letzterzeit war ich oft mit 3 Hunden spatziren
-
799 also das ein asia forum em feiert ist seltsam
-
Selten mein Vater macht dass gern aber seit corona gehen wir eh nur noch einmal die Woche weil seit corona ist einkaufen schon etwas nerviger geworden wart ihr seit corona mal wieder im kaffe also ich hab immer was rausgeholt seitdem oder bestelt
-
Aber anderer Seite ist govani auch ein Mafia Bos 799
-
796 Prozent aber dafür hat er saybercat und skyla verschwinden lassen
-
796 Prozent aber dafür hat er saybercat und skyla verschwinden lassen 799
-
-
Nein warst du schonmal bei lanese
-
Ich lese den 2 Teil des wanderschurugen die Mission des wanderschirugen Es ist. Sehr gut ich lese gerne diese historischen Romane weil da geht es immer ganz gut zur Sache und unstete Helden schlittern von einer Gefahr in die nächste erst waren sie sklaven Dan eine Hochzeit dann auf Reisen als sklaven auf Pferden unrwegs Dan. Wurden sie von einer gutausehe frau gerettet die von dem kleinen gelerten wie er in dem Buch genannt wirdb bezirzt wurde
Ok bis zum Nächten mal und kauft das Buch es ist gut
-
Klar warst du schon im mirama
-
Nein dass atme tir warst du dieses Jahr schon schwimmen
-
Ja suppenterinen Fallen grade spontan ein aber gibt sicher noch mehr hattest du schonmal Bauchweh nachdem Eis essen