B the beginnig ist echt spannend hab jetzt in der ersten stafel moch 2 folgen ich hab das stimmt 2 mal angefangen wei die ersten 2 folgen sind irgendwie nicht so spannend aber dabnn wird es richtig gut also ich kan es nur weiter empfelen und auf die 2te stafel bin ich auch gespannd
Beiträge von kyosha
-
-
bwarimmt hat govani da seinen komunikativen dubel hingeschickt 437
-
leider musste ich jetzt wieder den vollen preis zahlen der erste band hat nur 4 gekostet -
Alles anzeigen
Ich krieg das leider immer mit den Bildern nicht hin...
Meine Neuzugänge sind:
I can hear the sunspot 2 und limit - Carlsen
Ich will dich heute Nacht - Hayabusa
My genderless boyfriend - Hayabusa
(Light Novel) The Bride - Altraverse
Weißer Drache 1 und 2 - Egmont
einfach ein bild vom jeweiligen manga aus dem internet rausuchen dann grafik kopiren und einfügen
-
Nein würde ich selbstverständlich nicht. Meine Familie steht mir eh nicht so nahe. Aber da der deutsche Stadt das in einigen Situationen verlangen kann, würde ich ein Pflegeheim zahlen müssen bzw. mir die Kosten mit meinem Bruder teilen.
Würdest du absichtlich verlieren, wenn du besser bist (in diesem Spiel/Wettbewerb), weil dir die andere Person nahe steht und sie viel lieber gewinnen als du, da ihr der materielle Preis für den Sieg viel wichtiger ist?
Ich bin schokirt wie kan man seine Familie in ein Pflegeheim stecken wollen sind deine elter so schlimm wie haben dich immehin zur Welt gebracht
-
483 Achso dann mach ich halt einen treffen sich 2 Elektriker fragt der eine Saft oder wasser
-
463 oder govani macht mal einen Elektriker jog
-
Dann mach doch mal einen sinigen jpg 462
-
466 ich hab eigentlich noch nie ein Buch gelesen bei dem das benutzt wird
-
Es ist gerade angekommen

Dann viel Spaß beim zocken
-
-
-
Hat einen total coolen sbazar
-
Hat da doch auch sein Kreuz gemacht
-
994 was habt euch her den dinstage
-
991
Warum ist ihre Motivation so weit unten her gimpash
-
986 eigentlich setz ich mich immer hin
-
988 aber manche männer sind sich ihrer mänlichkeit nur bewusst wen sie im stehen pinkeln
-
ich lese jetzt den zauberer von oz für nur 4 euro und das ist ein schöne buch muss ich da jetzt noch erklären worum es geht es geht um die kleine dorephy mit ihren hund toto in so eine art wirbel sturm ins wunderlans geblasen wird und dort geht sie dan gleich auf die suche nach dem zauberer von oz weil sie sofort wieder nach hause will
und ich verstehe nicht warum sie sofort wieder nach hause will neija egal
achso ihr haus hat sie pratischerweisse auch dabei und bestimmr wird sie ein haufen abenteuer erleben aber sie will nur heim for ihre spiele konsole xd
-
währe es nicht einfacher er würde was lesen was er noch nich einfacher er würde eine neue serie anfangen weil da jetzt die serie die er ja schon gelesen hat nochmal zu kazfen finde ich jetzt ubsibig und irgendwas aus der mitze kaufen ist doch auch blöd du könte rausfinden welches genere er mag und dann ihn davon was kaufen oder noch besser ein gutschein für den buchladen dass währe am besten dann kan er sich ausuchen was er will und du bist aus dem schneider