Ich hoffe dass es klappt mit dem TS
Beiträge von kyosha
-
-
ist da keoner impment ivh verstehs ja auch micht ich bin drim aber hm 738
-
meija irgendwie kommt nix ich wollte da in die loby aber es geht einfach nicht 738
-
732 man versteh das team spik einfach nicht
-
Das hab ich auch gelesen. War aber nicht gut wie das Lied der krähen also ich meine das was kizu grade liest aber hab alle 3 in einer box
-
Ich weiß bloß garnicht wie dass geht mit dem Transpice
-
738 ich hab immer gewusst das das forum nur tarnug ist
-
724 Man bist du erfolgreich govani
-
728 ich bin grade aufgestaden
-
728 im RL hat mir keiner valdins schokolade geschenkt fä

-
727 und eins wollte ich dich schon de ganze zeit fragen gimpash was ist das für ein komiches profilbild
außerdem könt ihr ja garnicht sicher wissen ob ich der schreiber bin oder kino wobei kino runterzählen müsste
-
729 ryomou du lebst
und was gibts anmeine beiträgen aus zu setzen
-
731 du meinst als dich dein Schoför zur Arbeit fuhr
-
730 wie machst du dass den ohne hauspersonal und was machst du in diesem Forum wen du nicht zur Oberschicht gehörst
-
780 macht schnee Schipen nicht normalerweise dass Haus personal
-
-
Ich find gnerel das Thema sich jetzt so endeikelt hat das die Vegetarier versuchen die Fleischesser umzustimmen aber in Wahrheit konsumieren wir doch alle und in Wahrheit kommt doch bei uns alle das fressen Dan die Moral und d ich sehe das ic immer so wen das Tier eigemassen ein Leben hatte ist auch ok wen man es dann schlachtet ich esse szumbeispiel auch kein Kalb deswegen aber es ist auch ein bischen scheinheilige sich bio zu kaufen und sich einreden das das Tier dann den ganzen Tag auf und ab hüpft und gut drauf ist klar bio kaufen ist schon gut und richtig aber trotzdem muss man sagen nur weil da bio steht und eine schöne weiße sbgebildet wird das trotzdem geschlachtet und gemästet und es trotzdem eine wahre mit der gewin erzielt werden und ich denke das wird heutzutage auch ganz gut von der werde. Industrie ausnutzt das die Leute sich alle einreden wollen alles ist bio und gut für das Klima und nochwas das Essen schmeckt mir halt nicht wen da nur grmüss aufmeinem Teller ist
-
730 schön Rosen montag
-
aber meine lieblinge kent hier sowieso jeder
-
710 ach komm den alten gimpash Kent doch nun wirkloch jeder