664 guten Abend eich
Beiträge von kyosha
-
-
559 dann ist das ja wir bei mir
-
558 ich und rympu hängen irgendwie den ganzen Tag hier herum
-
557 bei mir wurde das glaube übernommen das ist aber kpmich
-
544 ich muss auch mal wieder zum Zahnarzt und so eine professionelle zajreinigung
-
648 alle sind wieder da
-
Restaurant in to a notther wotld ist auch voll 552
-
553 Um welches Buch gehts
-
534 Hi navalles scheibenweltloch bei euch aber ich glaub ich bin der einzige scheibenwelt venatiker hier
-
Ich verstehe nicht warum ihr da so aufregt es kan sich doch eh jeder anmelden fett will und es währe doch auch blöd wen man vother erst nachweisen müsste was für ein Riesen Anime Fan man ist zu dem ist es ja auch so das mache sich erst wegen den sbenlaöemder kommen und es dann so toll bei uns finden dass sie bleibenv534
-
524 hier kommt grade was über Verschwörungstheorien teptoen
-
536 ich geh mal davon das man sich nackt ausziehen muss und auf der lichting tanzen
-
Ich lese den Klub der unsichtbaren Gelehrten von Terry preschst da sollte es um fuball gehen aber eigentlich geht mehr um den kerzentropfer der unsichtbaren universität also die Zaubers müssen schon ein fuball spiel austragen weil die sonst keine Unterstützung mehr kriegen Aber ich begab erst heute angefangen Und kan daher noch nicht so viel dazu sagen weil ich hab erst 50 Seiten gelesen deshalb kan ich noch nicht zu viel dazu sagen aber ich finde cool das das ganze Buch nur 9 Euro kostet voll das Schnäppchen
-
Und ich hattecgehoft die Welt währe voller süßer Mädels 528
-
527 irgendwie lanweilig
-
666 worum gehts eigentlich
-
526 weil der shampania nicht kalt gestelt ist
-
531 wieso so fotnehm
-
-