524 wieso macht govani eigentlich immer nur so inteligente sachen
Beiträge von kyosha
-
-
552 ich weiß nicht was das ist govan
-
520 und washaben sie bestelt hergovani
-
516 jetztaber abmarsch jumger Mann
-
515 was ist hier den schon wieder los auf. Dein Zimmer gimpash
-
515 das fremde Mädchen ist echt ein interessant manga zwar viel zu teuer aber intressant und umgewöhlich ich mein dieses Monster ist echt ein merkwürdige Gestalt
-
505. tia so läuft das weil wir alle gegen die 5 Minuten terine macht los sind
-
503 und ich dachte wir werden bald nettle gehören 503
-
gut eigentlic ich hab nur kein acgön film für heute abend aber da findet sich schon noch was und ich ärger mich ein bischen das ich für den ersten band vom freden Mädchen zu viel bezahlt habe jetzt kostet der 1 band bei amazoon auf eibnal nur noch 3 euro
was ist den los
-
ich glaube das war mein erster yuri Manga überhaupt glaube ich ich aber die habem mir wirklich unheimlich gefallen die kurtz geschiechten schade das sie so schnell gelesen sind

ich hoffe dieser manga ist ich meine da hat jeder nand so viel gekostet wie ein ganzer scheibenwelt roman -
482 ich hab heute mal wieder ein scheibenwelt Roman fertig geöesen
-
Dann sind alle K lukund den Mädels endlich überlagern 498
-
Ist spice and Wolf mit deutschen stimmen
-
496 weiß jemand ob der neuen Spice and Wolf dvd eine deutsche synchron drauf ist
-
509 ich hab yoru gemeint
-
507 Hi Dori was machst du heute noch so
-
-
513 das Forum ist ja jetzt richtig winterlich geworden da muss man sich warm anzihen
-
516 ich hab noch nie was mit Java gemacht vieleicht sollte ich auch mal was mit Java machen
-
Weiß heute neijs es geht etlich gesagt finde ich das bischen doff das bogenschiessen so oft ausfällt ich meine es ist Weihnachten aber ich Zahl trotzdem beitrag 519 ich mein ist auch nicht schlimm