685 ach und ich dachte ich währe hier richtig. Im Forum der verlorenen selen dann ist das wohl nebenan oder
Beiträge von kyosha
-
-
Soll wissen das ich mir nicht immer über das nir nicht immer über sein Bewusst bin
-
681 huten morgen aki
-
Kan doch auch mal ins tauzihen kommen Da das direkt neben an ist
-
-
-
Wieso rechtfertig sich jetzt alle und Vorfällen machen sich imner alle Gedanken um ihre Gesundheit aber was wir auf der Welt mit unserem Kostüm verhalten anrichten ist doch viel schlimmer aber egal das hier nicht das tehma und ich konsumire ja auch als Hänse kein morgen also ist dass schon ok ich fühl mich gut ich war schwimmen im Pool und Eis essen und am meer
-
685 und was geht beiceuch sp ap
-
684 da schaust du aber viel gimpash ich auch mal wirder Anime schauen ich schau nur yanishigas gohst Storys und so ein. Anime mit so einem anwalt hab grade vergessen wie er heißt aber hab schpn 2 Wochen nichts weiter geschaut weil immer mein Buch lese und zu und dann ans Meer gehe und an dem Pool oder so
-
685 Neija vieleicht ist govani auch Mitglied bei den solar oder bei dem gelben schals
-
685 aber pas auf das du nicht vom kühlschrank erwichtcworst
-
680 guten Abend govani les doch auch mal shamsharam von David roberts
-
Was liest du ich fühl mich wie jeden Morgen als bräuchte ich ersrmal 12 Tassen kaffe oder tee
-
677 guten Morgen forum
-
680 wie war dein Tag rasuki
-
-
678 ich meine doch das fertig machen auf tauzihen bezogen
-
879 tasuki du Kanst ruhig auch plaudern mit uns während du uns fertig machst
-
678 govani ist ungewohnt gesprächig heute. Und tasuki ist schweigsam wie immer
-
679 nee die Lieblings Insel von Papa aber hier gibts eigentlich alles wie deuschland plus Meere ein schwimmbad gibts hier auch Also wen man gern schwimmt ist’s gut hierUnd ich lese so ein Buch das in Indien spielt