Aber später kommt bestimmt ryomou Dir und alle diese Fragen verantworten kan 383
Beiträge von kyosha
-
-
383 wieso sollte ausrechnet Kyosha wissen wie Kyosha das immer alles macht
-
Ich meine dodoro379
-
Gimpash du Kanst noch nicht sterben du hast disproportioniert nicht zu Ende geschaut 379
-
Aber in Japan kan es dir pasiren das die einfach denken das Europäer j
Halt einfach so sind und man sich keine Sorgen machen müsste wen ein Europäer nicht zur Arbeit kommt 379
-
-
374 wen ihr Lady ryo irgendwo seht könt ihr ihr von mir ausrichten das ich die kurtzgeschiechten von Nino asano mir auch sehrbgut gefallen ich sie aber ein bischen düster finde und recht teuer
-
Hör auf alle Leute in dubiose regen Verträge rein zu quatschen govani 372 du willst bloß Geld für die govani Holding Vereinen
-
351 dann fühlst du dich grade so govani.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
359 Achso das ist schöecht
-
358 dann legt die Katze doch auf meinem Bett sb
-
318 Boa draußen im däschaten sitzen ist hart bei dem wwrter
-
373 ja saybercat ins Forum Gefängnis wo du jeden Tag uns schreiben musst das Rauchen aki
-
Ich hab auch lange haate 374
-
376 nein dass natürlich alles quatsch
-
375 nur machmal für govani weil er der Meinung ist ich känte das bester als er
-
Buh und ich hatte so sorge das läge daran das ich die geschrieben have
-
373 dass tauchen verboten schild wieder im Forum augsteööe
-
376 Schlaf ihr etwa Alle enttäuscht ich dachte das währe ein nicht rauchet Forum außer. Aki aber die gewöhnt sich das auch noch ap
-
413 dann würde ich nal sagen Operation geglückt