Beiträge von kyosha
-
-
Ich hab Jo-Jo bizarres aventeuer angefangen aber der Zeichen Stil gefällt mir halt die Geschichte finde ich ganz lustig normal und auch spannend aber ob ich mit den Zeichen still warm werde das schlimme ist dass dieser Zeichen still bei vielen Animes verwendet wird
-
-
warum geht crunchyroll bei mir nichtmehr 17
-
-
Ich hab meine Figuren end staubt
Und in Wasser gesteckt
-
13 hi roki was geht
-
Hä ich hab die ganze Zeit gedacht du hättest 2 Töchter
Hab beides :D
Du hast echt viel
-
11 ich bin ein versager
-
Mit meinem Sohn ein Timer Modell von Kosmos bauen - erinnert mich daran, dass ich noch ein Evangelion Modelkit rumliegen hab

Hä ich hab die ganze Zeit gedacht du hättest 2 Töchter
-
Ich muss unbedingt mal meine Figuren endstauben
-
Bisel schade dass kein Streaming dinst gintama richtig ins program nimmt aber aufregen ist übertrieben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zu Ich konte nicht wieder stehen ist einfach knuffig irgenwi nakoto nagi aus danganoronpa ist dass ich hoffe das er in echt auch so cool aussieht wie auf dem Bild außerdem ist es die letzte einheit
-
-
-
Dieses Geschöpf
Ich find den ziemlich Arrogant aber ok

-
Ich lese zur Zeit die Geschichten von Männer die keine Frauen haben von haruki murakami die sind ganz gut zum entspannen find ich und auch ganz spanend zum Teil aber
also wer was für zwischen duch zum lesen sucht der ist mit duchgeschichten ganz gut bedient denke ich
-
29 guten Abend willo
-