Beiträge von kyosha
-
-
Ich hab grade Band 1 und 2 von 1q84 von haruki murakami fertig gelesen es war sehr spannent und zum Teil lustig und Sguril Es geht aufjedenfall eine klare lese emfelung raus ich geh mir jetzt eine puppe aus Luft spinen
Past auf dass euch die litele pipele nicht erwischen und wen euch Taxi Fahrer auf der Autobahn im stau anbitet besser zu Fuß über eine brüstung zu klettern und so eine Abkürzung zu nehmen bleibt einfach sitzen
-
Von mir auch alles gute suny
-
-
49 guten Morgen
-
-
-
Bin ich der einzige der jetzt schon Traurig ist dass es vorbei ist
-
Auch von mir ryomou alles gute ich weiss noch das ryomou mich am Anfang nicht besonders mochte
-
Gleich Hackfleisch futtern und dann auf netflix suche mich nicht schauen
Gute Besserung Ruza
-
1 guten Morgen Fenrir
-
70 guten Morgen an alle
-
61 was geht’ mefarios ehnals tempent
-
58 katofeln
-
-
-
-
Aloa gimpach 48
-
-