619 sag ich mal halo ich bin dass Programm und ich sage nein
Beiträge von kyosha
-
-
-
620 sag ich mal nicht auf den Schienen liegen da kan jeder Zeit ein Zug kommen xd
-
603 Hi wie war dein Tag mote
-
Für deine zu Wendung601
-
601zeil 2 von was
-
557 und was hat der Umhang gekostet
-
585 Hi govani was läuft
-
592 Wo sind dienmädels
-
590 sag ich mal .
-
Hört sich ja fleißig ab580
-
578sag ich mal was macht ihr Ao
-
Lesen am morgen vertreibt kuna und sorgen
-
573 großer Nord Korea abend heute
-
671 oh Damen more hi
-
465 ich könte ja in ein schwertkampf Dojo gehen neija morgen geh ich ja wieder schiesen
-
551 echt was für nen serie xdken ich nicht

-
547 seit wann habeb die Frauen uns hier so unter kontrole das fing schon damals an als sie uns verboten haben schwerter zu tragen
-
ich wusste garnicht das es das tehma hier noch gibt da kann ich ja auch mal was sagen
ich hab die unwarscheinliche Pilger reise des herold fray glesen
dgeht es darum das herold tausend Kilometer läuft um ein krebskranke freudin die er von früher kante zu besuchen und daduch das er die ganze strecke zu fuß läuft meint er sie retten zu könen und er trieft immer auf seine reise leute die an seinem vorhaben zweifeln dann will er immer wieder aufgeben aber läuft doch weiter und die leute die er auf seiner reise trieft haben natürlich auch ihre eigenen geschiechten und Probleme das hört sich alles bischen öde an ist es aber nicht es hat höhen und tiefen das buch aber will eben wissen ob er es schaft und man hat manchmal das gefühl man will sich mit ihm da duch beissen das buch ist spannend ovwohl es machmal auch ein paar tief punkte hat
-
542 laut ryomou dürfen wir Männer jetzt nichtmehr den ganzen tag jamern und uns beschweren du kanst doch einem man nicht das jamern verbiten ryomou