406 nee aber wen noch mal genau guck Krug ich das meistens tichtig hin ich mach’s halt nur immer so schnell soul
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Aber ganz schön streng von Dir sybercat 404
-
384 morgen govani daybercaz gimpash Soul undballe anderen
-
421 kommt Leute retten wir erstmal ryüumou aus den fängen des govani
-
426 wieso. Nicht gimpash
-
-
429 wen nicht nett sind und ryomou mit govani duchbrent dann komm ich halt zu Dir ginpssg
-
431 bestimmt gimpash hier läuft grade södoe beschaltet und da ist Werbung und ich soll mir die neue perail Pots kaufenun und alles poden und bei Stern TV-Geht heute um einsame Frauen die könen doch einfach mich anrufen
-
Sieht toll aus leider kan ich nicht so gut japanisch so dass ich nicht weiß was die in dem Trailer reden
-
Govani du hast mir garnicht gesagt das du mir ryomou wegeschnapt hast 431
-
431 Neija gut ryumou wird mich auch ohne Gold lieb haben
-
428 was ist den so toll wen man acg Gold Mitglid ist haben einen dann alle mehr lieb
-
4 21gehst hier eigentlich ums programmieren oder ums esse
-
-
419 dann zähle Ich tichtig
-
412 wen ich in dervüuüertät währe gäbe es vieleicht noch Hoffnung
-
408 heute sind wir aber weit unten man könte meinem viele Mädels zogen einen runter
-
409 genau gimpash bleib einfach ganz ruhig kein Grund zur sorge
-
Aber ohne Forschungen kan ich doch 412 meine Forschungen nicht untermauern
-
414 Meiija währe es nicht unanständig wen ich solche fotdchungen bezüglich deines geschlechts durchgeführt hätte gimpash

ich glaube die manga werden mir gefallen