544 hi ryomou Was machstcdu so
Beiträge von kyosha
-
-
645 und Kater auf das Schild zeig
-
546 wo ist eigentlich ryomou
-
543 ach so mögen wir doch unsseren alten pash
-
545 bist du eigentlich nach der Umsetzung von atikel 13 urheberechtlich geschützt saybercat
-
aber wen dasa acg Team in den Urlaub geht nimt es mich doch sicher mit oder xd
-
547 sag ich sag ich ma
-
554 wie habt ihrs den nun gesterm geschaft mit einnander zu komoniziren
-
555 mein bruder stelt auch immer alles japanich wen wir was schauen ubd er hat mir auch dass er in Japan auch manchmal leute zwingt mit ihm engliche Serien zu schauen das ist echt fiss
-
556 und. Guten morgen
-
Hier kan man doch heute garnichts achreiben
-
Das Forum ist doff wen man nichts lesen kan
-

eich bin doch wieder bei der scheibenwelt hängengebliben ich finde diesen Humor einfach einmalich von terry prechat ich hatte ja fest vor mal was anderes zu lesen als tery prechat aber ich habs nicht geschaft weil ich einfach den absprung nicht schafe xd aber das ist halt einfach immer lusrig und untergaltsam nd nicht so ernst
ach ja und wo asuna grade über mir ist wollte ich sie fragen wieso sie mich blockirt hat aber sie muss nicht antworten wen sie nicht will aber das ist jetzt wirklich der ketze versuch dann gebe ich auf
-
562 du hättest ja sagen könen ich bin garkein Ausländer nur ein übergroßer Japaner mit merkwürdigem dialekt
-
-
-
575 gibts auch was zu essen
-
575 sag der rixhtige
-
Genau in Wahrheit ist govani so ein Arbeitsloser der der versucht im Forum seine Träume zu leben 573 Das währe dan so wie ich
-
583 als Frau ist das bei ibsseren Goni alles kein problem