weiß vielleicht garnicht ob er diese vielleicht doch erworden
Beiträge von kyosha
-
-
ich hab irgendwie das gefühl das man bei diesem hörer Chancen hat wen man weiblich ist 583
-
586 kan da auch wüsche eusern gimpash
-
691 man kan auch spgenante kyosha3 poins erwerben Man muss nur govanicüerium abpumpten ind schon wird jede noch sovscjwotige Nachot zum kinderspiel
-
Meine nachiten sind sowieso alle nur geheim Botschaften an govani deshalb sind die verschlüsselt 591
-
591 ich verstehe nicht was artshi da redet
-
515 ich guck jetzt Aktenzeichen endlich haben wir unsseren alten govani wieder aber ich hatte schon gehoft das ich jetzt wo govani ein neues Profil bild hat die neue nummer eins bei den Mädels zu werden govani du fuchs das du so schnell ein program geschrieben hast welches die Reaktionen der Mädels auf dein bild amalysirt um so festelen das dein altes bild besser ankomt
-
fande dass da vor auch besser 575
-
-
570 dahocket mal nee würde sie nicht
-
566 weiß hier jemand wie ich ein Bild daus Internet als Status verwenden kan
-
-
nee ich mein sich ein anime bild als bild haben kann 569
-
571 weiß hier jemand wie ich ein Bild daus Internet als Status verwenden kan im wahts ap
-
Ich ken nur den ap store außerdem wie ktig ich Bilder vom Internet als Status im WhatsApp verwenden
-
Soll mir sagen seit wann es bei wahts ap Anime Sticker gibt
-
Soll reh von mir ausrichten dass sie einen süßen Avatar hat und dass sie mir sagen aoll aus welchem anime
-
574 hi mai neko wie gehts achtest du noch auf die ernährung ein stück kuchen hinstelen
-
Sollte die Leute daran hinden sich gegenseitig zu stacheln
-
680 was macht ihr hier so