Wann kommt spice and Wolf das muss ich haben
Beiträge von kyosha
-
-
531 ich wollte schon immer mal wissen was man bei so einem japanischen mutig macht man unterhält bestimmt über das grsttige frrnsehen
-
5t29guten morgen euch
-
526 hier gab es lax
-
205 neija im Forum hat mich jemand blockirt von dem ich dachte wir währen Freude weil sie wohl genervt war weil ich wohl eine unsinige frage gestelt die sie mir eins weiter oben schon berantwortet hatte und warscheinlich weil ich sowas duseliges öfter mache aber wen ich blockirt werde kann ich mich ja nicht endschuldigen zbd mei anime seite ist komich und kaputt sie hat mir ja schon öfter geschrieben das ich mich mehr bemühen sol l aber mich deshalb gleich zu blockiren
-
529 heute ist ein blöder tag
-
hat kein gefragt gejagt im Hintergrund laufen
-
525 wieso gibt's eigentlich keine acg ap und soll ich mir poke go runterladen
-
513 Da ist ja jetzt nee Riesen Diskussion los genrochen
-
506 da hat sich einer bor den zug geworfen und das einzige was govani interesirt ist wie er schnell hause kommt grausam govani
-
387 Hi aki wie löudts
-
408 jo ich meine doto
-
500 na will tag nacht wissen wies weitergeht erfährt aber nie nacht govani
-
407 neija wie solls einem schon gehen wen man bei dodoro nicht bei der neusten folge ist
-
466 musst du in Japan nicht auch irgendwann diesen Routine check ap machen govani
-
496 tia irgendwann werden wir halt alle angepaste aple idioten guten morgen nore light
-
493 was hast du den gegem apele außer das die das machen was fast alle großen kozerne machen nämlich schreckliche verbrechen in entwikelungs ländern anzurichten sind die doch ganz in ordnug da hatten mal einer die Idee das ein Konzern auch für die umweltschäden bezahlen zu lassen dann hätten sie endlich einen anreitz die Produkte langlebiger zu machen aber das wurde natürlich nie umgesetzt xd aber diese die hätte welt geretet
-
495 sag mal Und gute nacht
-
489 also akihito hat erzählt der währe ganz nett
-
488 also ihr habt immer gleich unanständige gedanken