606 Neija jedenfalls hab ich jetzt line
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
607 ich wollte sagen aki is back
-
609 Ali Osman back
-
609 aber jedenfallsbköapt es nicht
-
610 vieleicht will mich govani aber auch garnicht invlone
-
698 dann muss ich überlegen
-
du Kanst mir auch deine Telefonnummer Pivat schreiben
-
607 das Problem ist das ich nicht weiß wie ich deinen bannen in kanxhi eintragen kan
-
607 Kanst du nicht auch mich äden
-
Ich hab dass jetzt auch heiße Frank Thies 605 wie heißt du’ da
-
Hast du line govani6033
-
599 h guten mittag
-
590 in warheit mag govani bestimmt garkein Tiere und auch keine pflanzen das hat er alles nur gesagt um sein Image auf zu bessern
-
Sollte govsni lieber govani lieber nicht sauermachen da dieser sonst das ganze Forum hacken könte
-
590 sag ich mal .
-
887 was hier schon alles los ist heute morgen was ryoumou
-
ich schaue konohana kitane der ist supper endspannend und schön der anime es geht um ein hotel das wzwischen dieseits und jeseits steht und als brücke dint und die angestelten sin fuchsgeiter mädels also es ist supper lendspannd und episodich es kommen zwar immerwieder folgen übergreifende tehmen aber mehr oder weniger ist die serie episode aber eine sache muss ich kritisirem wie kan so ein toller anime nur 12 episoden haben ich will mehr sehen
-
Das versteh ich zwar nicht so ganz wie du das meinst govani aber gut was soll’s 576
-
Soll wossen das govani nicht raucht
-
575 we mbegrüsst govani da