930 und gpvani heuerst du als Wahl fänger an
Beiträge von kyosha
-
-
na ryoumou weuß doch immer über alles besched hast du schon was geschenckt bkommen ryomou830
-
ja gut der ganze andere müll der sonst so rumliegt an silfester ist natürlich ein anderes tehma das die leute einfach grad alles hin schmeissen aber gut die leute sind betrunken es ist silvester und die leute denken sich am nächsen morgen kommt sowieso die Straßenreinigung es ist ja auch blos einma iml jahr deshalb finde ich dass nicht so schlimm und außerdem ich mag halt silvester ihr könt ja euer knall zeug wegschmeissen wen ihr wollt
-
830 na dann viel spaß und bleib allwissend
-
was da am Straßenrand liegt ist doch beim ersten regen weggewaschen und außerdem ist dochdas plastikmüll viel schlimer weil das das ganz jahr verursachen und es gibt leute die fliegen von Frankfurt nach hamburg da kommt nie im fersehen wie schlecht das für die unwelt ist da beschwert sich vorallem auch kaum einer aber am silvester fühllen sich aufeinmal alle dazu berufen was für die Umwelt zu tun
-
829 herzlichenglückwusch zum geburtag ryomou wie feierst du und wie bist du zum weihnachtsfilm experten geworden
-
854 ja stimmt aber irgendwie bleibt einem dann doch nichts anderes übrig
-
834 was soll saybercat nicht lesen
-
836 wieso muss sie nie kesen
-
833 sag ich jetzt musste ich das alles lesen

-
was meint ihr soll ich das bild mal rein machen oder soll das alte lasen https://pm1.narvii.com/6374/825f034bc…5bf1ff81_hq.jpg
-
830 jetzt doch die zahl richtig
-
-
828 sag ich mal ich bin eigentlich so der große pokemoner govani
-
827 wir gewinnen wie immer aber ich finds lw wen immer die gleiche seite gewint
-
ja gut aber shiuku traut mansich ja auch als konsuativer Japaner garnicht 827
-
830 wie läufts den in Japan govani
-
aber tatous sind ja auch nicht das gesündest so farbe unter die haut spritzen und so und dann gehts niewieder weg was mach ich wen ich es nichtmehr gut finde 830
-
830 aber mit großem tatou darfst du nicht ins onsen
-
872 ich geh nach heidelberg