773 glückwusch von mir auch saybercat also jetzt finde ich kasane eigentlich doch ganz gut
Beiträge von kyosha
-
-
wundert sich darüber das spiderman impulsif ist
-
-
764 sag ich mal und ihr
-
753 neija sowas kann ja mal pasiren ich lese aich einleizung wirum es geht aber ich bin dann trotzdem noch oft unsicher ich hab schon wieder so ei manga wo ich mir nicht sicher bin wo ich halt die Einleitung gelesen habe
kreide tage überleg auch ob ich das kaufen soll aner das könte auch ein Fehlkauf werden
-
kasane nicht weil er schlecht ist sondern weil er zu teuer ist meiner Ansicht nach währe er für 6euro die 9euro99 sind fölig unberechtig finde ich und werde mir auch keinen weiteren band mehr kaufen
-
also kasane war so mehr weniger ein reinfall der war zu teuer und so tpll ist er nun auch nicht er ist ganz ok aber mehr auch nicht752
-
spll reh sagen das es mir auch gefällt
-
aber es ist weihnachten unterstütz den kapitalimus
-
750 kaufst du nicht gern manga govani
-
745
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
743 sag ich mal ich schaue grade rewirt
-
739 oder ein lego govani
-
734 sag ich und hi sayber cat und soul
-
732 sag ich mal und ihr
-
730 ich fand dem anderen besser wos irgendwie ums letzte jahr der higihscool gin
-
725 also ich fand den orange anime ganz nett aber mehr auch nicht wo bei ich ihn auch nicht ganz geschaut habe
-
726 aber schrot verschencken ist doch auch doff außerdem bist du halt auch im anime Forum da sind die leute kapitalistisch
-
718 ich schau grade was über die ddr
-
704 aver du kanst ja einfach mit deinen japanichen freunden wichtel