was da am Straßenrand liegt ist doch beim ersten regen weggewaschen und außerdem ist dochdas plastikmüll viel schlimer weil das das ganz jahr verursachen und es gibt leute die fliegen von Frankfurt nach hamburg da kommt nie im fersehen wie schlecht das für die unwelt ist da beschwert sich vorallem auch kaum einer aber am silvester fühllen sich aufeinmal alle dazu berufen was für die Umwelt zu tun
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
829 herzlichenglückwusch zum geburtag ryomou wie feierst du und wie bist du zum weihnachtsfilm experten geworden
-
854 ja stimmt aber irgendwie bleibt einem dann doch nichts anderes übrig
-
834 was soll saybercat nicht lesen
-
836 wieso muss sie nie kesen
-
833 sag ich jetzt musste ich das alles lesen

-
was meint ihr soll ich das bild mal rein machen oder soll das alte lasen https://pm1.narvii.com/6374/825f034bc…5bf1ff81_hq.jpg
-
830 jetzt doch die zahl richtig
-
-
828 sag ich mal ich bin eigentlich so der große pokemoner govani
-
827 wir gewinnen wie immer aber ich finds lw wen immer die gleiche seite gewint
-
ja gut aber shiuku traut mansich ja auch als konsuativer Japaner garnicht 827
-
830 wie läufts den in Japan govani
-
aber tatous sind ja auch nicht das gesündest so farbe unter die haut spritzen und so und dann gehts niewieder weg was mach ich wen ich es nichtmehr gut finde 830
-
830 aber mit großem tatou darfst du nicht ins onsen
-
872 ich geh nach heidelberg
-
also das mit der Umwelt verdchmuzung ist föliger unsin wen man sein Kamin an macht verschmutz die Umwelt viel mehr und wen man überlegt was die menschen sonst mit der Umwelt machen
-
870 ich schaue auch DVD unnd Streaming aber auch fersehen
-
870 guckt ihr hier auch alle kein fernsehen mehr
-
568 fu kanst doch Japan immmer im 24 suppermarkt einkaufen govani