501 orgendwie lw hoer oder teuscht das
Beiträge von kyosha
-
-
wer ist das den 553 sag ich mal
-
nee du zahlst nur die getränke die deco die putz und alles wassonst so einfällt 502
-
500 und ich dachte wir machen eib wunsch kobzert dann kann ich die instromente ja wieder weg räumen
-
-
999 sagt ein alter kater der zufällig vorbei
-
oh hab vergessen dir mitzuteilen aber ich hab den nicht sorry hab nur niedrigere sorry998
-
998 wo sind die Mädels schonwieder
-
-
-
aber wen sie rausfindet dass govani ein npc meldet sie sich bestimmt nicht mehe 986
-
welche ranma bände brauchst ryoumu kommt vieleich etwas spät aner ich habe rama aber nur so ein bänd ducheinander und die sind fölig verstaubt 998
-
998 schleimer gimpash
-
997 hör auf sie dazu zu übereden mit dir dubiose verträge einzughen
-
996 ich finde die Kinder Sendung heut zu tage echt selsam
-
993 jetzt hör doch mal auf govani angst zu machen gimpash
-
ja aber draußen bei govani ist doch anders da ist es vie er so
991Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
989 aber bestimmt macht angeln in Japan keinen spaß weils zu viele regeln gibt
-
987 sag ich mal und sonst heute nicht so viel seit wann bist du den zum schatsucher geworden govani
-
985 aber muss dann nicht raus gehen um con irgend so ne typ Geld gelien zu bekommen um sein reichen vermieter zu bezahleb zu könen samit man seine extrem winzige wohnug bezahlen kan 995