cool aus das Königreich der katzen 920
Beiträge von kyosha
-
-
920 ne katze die nen pc trägt xd
-
920 sag ich mal was sagt ihr
-
kanst du programir gimpash
-
ich bin aber auch nicht für pay tv ich mein man kauft sich nen fernsehr dann muss man doch auch was geboten krigen warum muss ich jeden mist extra zahlen ich meine heut zu tage kauft man sich überall sdmm und dämlich
-
916 ich versteh garnichts von dem James und saybercat da reden erkläre mir das govani
-
813 sag ich mal und guten mittag
-
909 sag ich mal wie war dein ag james
-
905 so wie ihr da redet könte man meinen die müzen richtiges geld
-
802 oh saybercat ist da hi sayvercat und hi mai neko
-
ich schaue orange der ist ein toller indem es ja darum geht das eine Schülerin briefe von hrem früheren ich bekommt in denen steht das der neue schüler der kommt Selbstmord begehen wird der anime ist wegen seiner 13 folgen und weil er recht schön gemacht ist supper für zwichenduch undein bischen traurig ist er auch supper zum endspannen alerdings auch ein bischen traurig
-
das sagt mir garnichts
-
900 ist ihr bild nicht aus durara Lady hawkeye
-
896 das kömen wir glaube ich alle voll und ganz fühlen
-
893 ja du bist gruselig govani wie lange bist du den
-
ich finde das fuball und viele andere Sport Veranstaltungen im fersehen viel zu kapitalistisch sibd und dann sagen die immer das sie für zusammen halt und so sind und so sind aber in Wirklichkeit geht da nur um Geld und sonst nichts und die immer so für zusammen halt sind dann sollen sie doch mal was für enwiklungs länder tun und vorallem müssen sie einem nicht alle fünf Minuten Cola unter die nase halten und von Gemeinschaft und zusammen halt will will ich von denen auch garnichts hören
-
586 nagut dann halt nicht
-
gimpashi was hast du mit sayvercats arm gemacht spuks aus 884
-
wendu ihn dir nur einmal gekauft hätte ich es sogar geliket
-
881 wweil gimpash warscheinlich vor hat dich zu zwingen alle folgen zu schauem