580 wie ich dich kene wird dich gintama nicht besonders ansprechen aki
Beiträge von kyosha
-
-
580 also ich finde den manga toll
-
578 aber köntest dir ja auch mal die samelbänder kaufen weil das sehr lustig ist
-
wieso hatte shonen jump kein bock mehr aber deusch geht der irgendwie auch nicht weiter 576
-
den musste ich einfach haben obwohl die DVD die teuerste variante dem film zu kosumiren außerdwm bin ich total foh das der jetzt deuschland gekommen ist doch einfach toll -
576 ich lese grade noch mal den gintama manga den muss den musst du mal lesen gimpash
-
hat ecklige gedanken
-
hat den armen Soul zum weinen gebracht
-
864 na wie läufts bei euch
-
ist allem anschein nach erkältet
-
reset wierres zeug und ist ein verwirrter sträuneer
-
bekommt kaffe mit milch und zucker ?
-
859 eigentlich köntest du ja auch in ein japaniches anime Forum govani da stimmen sich bestimmt alle die ganze zeit zu
-
ist immerboch einsamer streuner
-
sol wissen dass ich die Vermutung habe avi eventuel bedeuten könte
-
soll so lieb sein und mir sagen was ein avvi ist
-
hat ein kuchen für discsoul gebacken
-
grüßt einen selbst ernanten freigeist
-
ich guck hakumei und mikochi ein toller anime aber es ist ein bischen schwer erklären worums da geht das ist halt so episodisch aufgebaut und die erleben halt in jeder folge irgendein abendteuer und alle Tiere könen sprechen das ist ein bischen wie mushishi aber nicht ganz so
hier ist der Trailer dann könt ihr euch selbst ein bild machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll wissen dass ich Rechtschreibung sehr wichtig finde