640 was ich mich viel ehr frage wie jan ein npc ich dachte immer nur dafür um diese kpmichen äpfel einsmamel quests im dorum zubeträuen
govani ist doch so ne art kafra shop oder wie das heißt
640 was ich mich viel ehr frage wie jan ein npc ich dachte immer nur dafür um diese kpmichen äpfel einsmamel quests im dorum zubeträuen
govani ist doch so ne art kafra shop oder wie das heißt
das lese ich noh

toller dampf voraus lese ich im Urlaub und kleine freie Männer hab ich schon gelesen
554 und was macht man da so
662 sag ich mal was machst du so gimpash
da gibt's soch dan aber nur die 2 stafeln weils doch nur die in deuschlans gibt 649
647 seit wann kenst du den durara govani
544 was machen sie so her govani
hat vielleicht recht
soll wissen das das nicht stimmt und das es leute giibt von denen ich sagen würde das sie mal wieder lernen sollten zu diskutiren und nicht brülen wie die pafiane
646 nee es gibt ja jetzt wieder weniger text
wir sehen uns hier jeden morgen aber du bist wenigstens im Gegensatz zu mir bei der arbeit bei mir sagen immer nur ich soll in so ne werkstad für behinderte das gab ich 2 Monate probirt dann hab ich aufgeben und seidem sitz ich rum und lese bücher und gehe schwimmen und gehe mit mit meiner mutter und Hund laufen
jetzt hatte grade gestern ieder so ein Gespräch wo die mir gesagt das alles besser wen ich 3 jahre in die werstad gehen würde aber 3 jahre sind lang wens lw ost und keiner was mit einem anzufangen weß jaber wenigstens gucken die mal ob sie ein praktikun bei radio für mich krigen neija aber nächste rermin ist auch erst im Oktober neija forher bin ich auch erst mal noch mit meinem vater und meinem bruder im Urlaub 646
646 morge mai neko
hat bestimmt so ein süßes bild wie der user über mir
642 das finde ich auch
ist laut gimpashis ausage ein refulutionär
hält sich da raus
also beim anime hab ich die ersten 2 voliums auf DVD und den manga hab ich auch einige bände 639