646 morge mai neko
Beiträge von kyosha
-
-
hat bestimmt so ein süßes bild wie der user über mir
-
642 das finde ich auch
-
ist laut gimpashis ausage ein refulutionär
-
hält sich da raus
-
also beim anime hab ich die ersten 2 voliums auf DVD und den manga hab ich auch einige bände 639
-
640 pokemon ist auch nicht so meins ich mag lieber hack und strike the bloodund so
-
die leute im Forum machen also wieder schleich ertbung xd
-
soll wissen das ich hack geschaut
-
sollte ne DVD schauen
-
639 ist doch immerhin besser als ein schlechter abend
-
637 ist er das den bei ihnen nicht her gimpash
-
633 gkeich macht dass govani program bestimmt wieder Werbung für irgendwas
-
628 sag ich abend programirer des govani Charakters las govani doch mal etwas sagen das sitution past
-
fällt auch auf gimpash rein
-
ich lese zur zeit kleine frei Männer von tery prechat das ist rtste buch aus der tefeny reihe die tefny geschehchten sind ja eigentlich er für jüngere gedacht so für Kinder junglicheaber ich finde die einfach toll weil die wir sind die größten finde ich einfach lustig und die anderen hecen sind auch immer lustig immer nach dem moto wen ich mich wie eine hexe anzihe erkent mich keiner als hexe oder als richtige hexe wendet man nur magie an wen es unbedingt sein mus
aso die tefeny geschiechten gefallen mir aus der scheibenwelt ganz gut aldings gibt's auch noch viele tolle scheibenwelt geschiechten die nicht mit tifeny sind zumbeispiel rincewind finde ich auch immer lustig und cool ihr sollte auch mal scheibenwelt lesen es lohnt sich
-
625 sag ich malund ihr so
-
hat nie erwähgung gezogen das gimash ein veräter sein könte
-
627 guten mai neko
-
steht in Wirklichkeit auf yoga will es aber nicht zu geben