Beiträge von kyosha
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
846 und was machst du heute so govani
-
844 ja stimmt leider macht Japan vieles richtig aber leider auch vieles falsch aber neija das machen wir ja in deuschland auch falsch
-
842 und wie läufts in Japan govani hast du schon umengen kosum schrot gekauft wie sich das gehört
-
soll wissen das ich Umwelt schonend schreibe
-
hat recht oh Gott sorry ich Dusel erwicht mich aber auch immer gleich
-
sollte dem streuner eine streunerin suchen da dieser sonst sehr einsam ist
-
woher weißt du davon rymou aber ein bischen duselich bin ich machmal auch gebe ich zu meine Oma sagt immer der vergiesst ales xd
-
soll wissen das die das von mir erwarten
-
weiß viel zu viel über mich
-
kommt freutag laut eigener ausage früher nach hause
-
guten morgen saybecat was gabs zum früstück bei mir gabs roast mit Kochkäse und noch eims mit eim und paprika335
-
den hast du auf englich gekauft den gibt's noch nicht in deusch auf dvd
-
835 gutn abend aki
-
och war mit meiner Oma und meiner mutter beim Italiener und jetzt guck ich nirainiki auf DVD 836 und ihr so
-
827 guten tag asawa wie gehts dir
-
oh klingt gut ich hab erst etwas scheingalop von terry prechaz gelesen dann war ich noch etwas auf balkon hab da auch gelesen war ja schönes wetter heute dann ich noch mit dem und meiner mutter laufen und hab noch meinem bruder geskypet und jetzt hab ich noch Aktenzeichen geschaut und jetzt noch ne folge
hakunai und mikochi weiß nicht ob du das kenst aber das ist ein echt schöner anime und morgen gegt dann alles wwieder von forne los morgen abend gehen noch essen
jetzt hab ich Zuviel erzählt xd 814
-
ist bloss ein unschuldiger käse Verkäufer amstraßenrand
-
812 sag ich mal guten abend ryomou wie war dein tag was hast du gemacht
-
schaut heute abend kein Aktenzeichen da er ja kein fernsehen schaut