533 darf ich dich mal fragen ob du früher mal in ne anderen Chat nakuto Kino mai neko
Beiträge von kyosha
-
-
525 colol ein katzen mädchenim forum
-
ist ein streuner da weiß man nnie
-
520 mir gehts auch gut
-
520 ja jo nacht aki und wie gehts dir ryomou
-
520 und wie gehts aki
-
520 und ich dachte immer govani wärhre der erfinder des popcorn
-
hack-sigen schaue ach ja himpash dann sag doch mal wer war erfinder des Popcorn wie wir es heute kenen
-
515 ihr macht hier also popcorn
-
515 bei mir ist DVD zeit
-
ist reich an seinem eigen schwantz
-
513 sag ich mal wie gehts james
-
bekommt ein käse bröchen
-
-
511 also wen du ihn auf dezsch findest kanst du ihn mir ja vielleicht ryomou aber ich hab ihn nicht gefunden nur so ne seite wo man sieht worums da geht
-
511 genau und den anderen hibts eh nicht auf deusch 511
-
511 eigentlich hälst du mich doch für so einen totalen Dusel oder ryoomou weil ich immer so komich schreib und dann pasiren mir noch so peinliche misgeschicke wie das ich die manga verwechsle
-
ich hab erlich gesagt schon befütchtet das ich den verwechsel aber ichhabs nie sicher gewusst und da die sich halt doch so ähnlich sind hm aber etwas entäuscht bin ich jetzt trotzdem du hättest mich ja auch in dem glauben lassen könen vielleicht hätte ichs nie bemerkt xd aber denke ein fehler gemacht hab ich nicht weil ich wollte den manga ja sowieso mal lesen außßerdem hat kizuma gesagt der währe wuderschön
-
511 guten mittag ryomou
-
erfährt nichts von dem leckeren schokocroso das ich heute essen und von dem ich nicht weiß wie mans schreibt