406 oder du oder bruno
Beiträge von kyosha
-
-
404 dann sag ich eben auch viel spaß aki und grüß den typen der immer auf jeder party ist der aber nie eingeladen wurde
-
ist aus irgend einem grund am boden zerstört
-
berhauptetet sachen die abselut bicht stimmen wer gerät den hier bedängnis immer eftiger schwitz
-
soll wissen das es wissen das es jetzt nicht um mich geht zu schwitzen begin
-
soll wissen das es ja wohl kein zufall sein kann das er eben vor kurtzem meinte er wolle raus sich die beine vertreten
-
soll mir sagen wo das schild bhin ist eben hing es da noch
-
-
kann ruhig bleiben hat das schild mit der aufschrieft Schusswaffen und spitze gegenstände draußen abgeben nicht gelesen
-
findet auch Person üner ihm nur mit der knare angeben will
-
klasse ich hab mir grimore of Zero zugelet volizm 1 und 2 vol 1 hab ich heute schon geschaut das heißt volium wartet morgen auf mich 396
-
395 da konntest duendlich mal sein was dir im waren leben nie vergönt war
-
391 sag ich mal anend ryomou ich schau DVD was machst du gute nacht aki träum was nettes
-
ich schaue jetzt meine gremori of Zero DVD volium 390
-
386 und dann gibt's du dir richtig die kante aki
-
ich lese grade den ersten bans hiyokoi weil der lag hier noch rum ich hab zqar mal die ersten beiden bände gekauft aber nie gelesen weil ich dan scheibenwelt Romanene gelesen habe und jetzt hab grade kein scheibenwelt Roman da und da kommt der natürlich wie rufen und da das tehma ja heißt das man die meinug sagen soll kann ich nur sagen das ichs cool finde das ich den noch da habe die Handlung ist ja reatief einfach das mäschen ist ist reatiev klein und zimlich schüchtern ich habe aber erst angefangen deshalb kann ich noch nich mehr sagen
-
will wohl in ein käfg mit chery stecken
-
war schon lange nichtmehr da
-
391 was ist wochend stres aki
-
931 futen morgen euch allen