die leute im Forum machen also wieder schleich ertbung xd
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
soll wissen das ich hack geschaut
-
sollte ne DVD schauen
-
639 ist doch immerhin besser als ein schlechter abend
-
637 ist er das den bei ihnen nicht her gimpash
-
633 gkeich macht dass govani program bestimmt wieder Werbung für irgendwas
-
628 sag ich abend programirer des govani Charakters las govani doch mal etwas sagen das sitution past
-
fällt auch auf gimpash rein
-
ich lese zur zeit kleine frei Männer von tery prechat das ist rtste buch aus der tefeny reihe die tefny geschehchten sind ja eigentlich er für jüngere gedacht so für Kinder junglicheaber ich finde die einfach toll weil die wir sind die größten finde ich einfach lustig und die anderen hecen sind auch immer lustig immer nach dem moto wen ich mich wie eine hexe anzihe erkent mich keiner als hexe oder als richtige hexe wendet man nur magie an wen es unbedingt sein mus
aso die tefeny geschiechten gefallen mir aus der scheibenwelt ganz gut aldings gibt's auch noch viele tolle scheibenwelt geschiechten die nicht mit tifeny sind zumbeispiel rincewind finde ich auch immer lustig und cool ihr sollte auch mal scheibenwelt lesen es lohnt sich
-
625 sag ich malund ihr so
-
hat nie erwähgung gezogen das gimash ein veräter sein könte
-
627 guten mai neko
-
steht in Wirklichkeit auf yoga will es aber nicht zu geben
-
627 cooler neuer Avatar James und welches lied
-
625 aber dachte du wärst nur günstliche inteligens govani