515 ihr macht hier also popcorn
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
515 bei mir ist DVD zeit
-
ist reich an seinem eigen schwantz
-
513 sag ich mal wie gehts james
-
bekommt ein käse bröchen
-
-
511 also wen du ihn auf dezsch findest kanst du ihn mir ja vielleicht ryomou aber ich hab ihn nicht gefunden nur so ne seite wo man sieht worums da geht
-
511 genau und den anderen hibts eh nicht auf deusch 511
-
511 eigentlich hälst du mich doch für so einen totalen Dusel oder ryoomou weil ich immer so komich schreib und dann pasiren mir noch so peinliche misgeschicke wie das ich die manga verwechsle
-
ich hab erlich gesagt schon befütchtet das ich den verwechsel aber ichhabs nie sicher gewusst und da die sich halt doch so ähnlich sind hm aber etwas entäuscht bin ich jetzt trotzdem du hättest mich ja auch in dem glauben lassen könen vielleicht hätte ichs nie bemerkt xd aber denke ein fehler gemacht hab ich nicht weil ich wollte den manga ja sowieso mal lesen außßerdem hat kizuma gesagt der währe wuderschön
-
511 guten mittag ryomou
-
erfährt nichts von dem leckeren schokocroso das ich heute essen und von dem ich nicht weiß wie mans schreibt
-

ich hab dem film gesehen und das ist mein abseluter Lieblings anime film deshalb hab ich mir jetzt auch mal den manga gekauft und ich denke der wird auch wunderschön jedenfalld was hinten drauf steht also denk mal 6euro50 ist er in jedenfall wert ich habe ihn erst nicht gekaift weil ich dachte ider ist vielleicht er für Mädels aber dannhab ich gedacht ist ja auch egal ob für jungs oder Mädels was auch immer hauptsacheer gefällt mir
-
611 sag ich mal aber willst du nicht lieber ein bild reinmachen das du nicht hattest außerdem hab ich deine ausage mit demersten bild nicht recht verstanden
-
485 sag ich mal guten mittag aki
-
idz rin armer schwartzer kater
-
585 sag ichmal und ihr na govani immernoch ein fußboden
-
ist schnell niedergeschlagen
-
https://www.amazon.de/Spice-Wolf-Bd-…ice+and+wolf+15

kder kommt ja leider so selten dafüt ist mab länger dabei also ich lauf den immer
-
488 du machst doch auch immer so exquisite gerichte wie die im fernsehen oder gobvani