806 wo ist govani eigentlich hin
Beiträge von kyosha
-
-
802 ja ich meite dich
-
800 rymhon hat garnichts auf meinen spoiler geantwortet
-
799 govani ein wollknäul zum spielen geb
-
Spoiler anzeigen
sie wird dann am ende gerettet aber sie wird immer vom Auto überfahren von zug überollt verschieden
797
-
792 ach wir sind unter uns tauziher
-
789 mir wieso nur der anfang von stainsgate gefallen als dann maiori dauernd gestorben ist wars irgendwie doff ich mein beim ersten mal Tod ears ja noch ganz amüsant aber muss die unbedingt 10 mal sterben lasseb
-
797 du müsstest du mich nicht außerdem daraufhinweißen das du hoin kioma bist und dann die ganze zeit lachen
-
genau endlich einer der es versteht wobei ich das von okari aus stainsgate am wenigsten erwartet hätte
-
775 das ist eerpresung
-
774 kirg ich ein stücj
-
ich hab mit meiner Oma Nudelsalat gemachtt ich war gesterm beim grischen aki 772
-
769 sag ich morgen aki ich war gestern beim gruscheb
-
757 oder du lädst ein süßes Mädchen ein
-
740 aber eigentlich ist die Regelung doch ganz einfach jungs zähken hoch Mädels runter der also runter zählen dürfte währe ich ja kater und über kater steht nichts im Regelwerk wie sie zählen
aber im Forum alsbrauf zählen ist wie in rusland gut finden einfach egal ob er nur mist macht oder nicht
-
722 du kanst doch nicht auf deinem eigenen kopf sitzen gimpash
-
720 auf ryoumous kopf sitz
-
721ich bin ja Hauptann sehe ich grade
-

kommt morgen bei mir an
-
701 warscheinlich geht govabi immer mit den worten geben sie mir einfach die unterschrieft dann wird auch keiner verletz und denken sie dran ich weiß wo sie wohnen also keine metzien ins sekreteriat 720