900 ja vorallen shion zimlich cool die meisten leute finden er asuna cool und die finde ich sowas von lanweilig und iden los echt
Beiträge von kyosha
-
-
shygeky no kioin hat mir auchhh nicht gefallen aber fand die riesen halt auch wiederlich und der anime ist einfach echt nichts für mich ich schau übrigens grade darkehr then black aber ich habs früher schpn mal geschaut aber das ist schon ewig her
-
995 aber gin Tama war doch von anfangan ne tolle serie hast du eigentlich den manga gelesen gimpash
-
693 die gun game stafel die alle so verfluchen finde ich ganz gut
-
Sword art online wird tasälich ünerbewertet die hack serie ist viel wieman auch meinem Avatar unschwer sehen kan
-
690 sag ich hier bei mir in der wohnug gehts wen nur dieses schlafen nicht währe weil ich finde bei der Hitze kann man immer nicht schlafen und das mervt
-
688 eigentlich hab doch garnichts gemacht verrwierrt in der box sitz
-
579 oh James stimm dann guten abend james
-
577 guten abend aki und govani und gimpash und syver cat hab ich noch wen vergessen
-
574 beobachte wie gimpash von 3 sonnen verschlepz und vermöbeld wird
-
aber ich hab gehört die hätte so ihre kontakte und das könnte ungemüdlich werden 572
-
670 wirst du von der sone gestalkt gimpash kanst sie ja anzeigen
-
692 ich weiß abselut nicht worüber hier geredet wird nur das wohl um ein buch geht das ich nicht kene hab grade das kostenlos zest eebock von der alte mann und Meer govani zu jahen begin
-
890 sag ich mal kann da irgendwie nicht mit reden kene das buch nicht
-
687 würde ich er behaupten auf robels kopf sitz
-
687 was für bücher
-
687 also diese gebrabel versteht ich jetzet garnicht sybercat
ich frag mich grade ob man als sybercat eigentlich nen krtz schluss wen man wasser abkrigt xd
-
686 ihr werdet niemals richtige kyoshas sein
-
686 aber gegen das original kommt die Fälschung nicht an
-