457 was gibt's den bei dir neues aki
Beiträge von kyosha
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
457 in Japan hat er bestimmt ne stelle als fußboden
aber wens mit fußboden nichts wird kanst du auch immernoch im japanichen 24 suoermarkt arbeiten die beschäftigen da jetzt hapsälich ausländer
-
454 das ist ein weit verbreiter ihr tun ein sayvercat verhungert wen man sie nicht füttert
-
wieso eigentlich alle ich währe seltsam ich meine govaniist ein sprechender fußboden 452
-
459 klar ist sie dass
-
neija das ist doch ganz einfach das bett ist oben und alles andere ist unten in einem anderen zimmer hast du be richtigen pc oder nen Laptop saybercat 448
-
hetzt die leute
-
aber Elektrogeräte im zimmer sollen auch stören deshalb hab ich ein zimmer in dem ist nur ein bett sonst nix 444
-
soll streuner sagen das er garnicht weiß ob ich unrecht habe
-
soll mir sagen ob ich recht mit der anarme hab das habe das esnur daran liegt dass wir keine süßen Mädels sind
-
soll nicht auf Freigeist rrick hereinfallen in warheit liebt und sagt nur als trick damit umso mehr Umarmungen bekommt dass er keine will
-
442 sag ich mal ich schlaf nachts meisten gut ich denke an schläft auch besser wen man am tag bischen Sport gemacht hat
-
443 ich würde mich da an gimpash worte anschliessen
-
hat wohl nicht bemerkt das es sich bei dem Avatar um ein Mädchen handelt
-
währe gerne ein Freigeist schaft es aber pft nicht
-
446 dann musst du so werden govani
-
444 was fürn berträuer ich weiß garnicht wer hier echt ist ind wer ein face vielleicht seit ihr alle faces oder vielleicht ist auch nur govani ein face
-
438 wots ap kann man doch garnicht aufm Laptop haben ider
-
442 arner schwartzer kater
-
aber dank deiner Mahagoni laminard alergie kontest du nie welchen besitzen 440