562 nein nicht in die box
Beiträge von kyosha
-
-
ich hab bloss eure zimt schnecken runter geworffenn und futter sie jetzt alle auf 559
-
559 die zimt schnecken mit den pgoten von tich werff und sie fress
-
wer weiß vielleicht nach dem govani in Japan war hört er nur noch sowas man weiß nie was das Ausland mit einen macht
551Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
549 wasn hier schonwieder los
da für dich james -
645 was machen wir den heuteabend
-
539 soll wissen das ich dafür jetzt echt keine zeit habe da ich gefragt gejagt schauen muss
-
ich mag griesbrei machst du mir auch eimen mit 537
-
ich lese zur zeit an die post von terry prechat das ist seher empfehlen da es ein bischen darum das sich niemand mehr briefe schreibt weil jeder mit diesen klicker dingern beschäftigt ist damals eahren damit wohl noch coputer oder Handys gemeint ist und es geht eben um Finanzen und das sich die hohentiere üner Gesetze hinwegsetzen und außerdem stürtzen auch immer wieder leute von sendemästen was natürlich auch vertuscht wird
-
516 sag ich mal ist doch die frage ob die schlecht oder gut musik machen gimpash
-
also über sowas hab ich noch nie nachgedacht govani ich tiep einfach irgendwas ein aber das ist eben das los von euch inteligenten wen mangovani fragt 5+5 dann würden andere leute einfach 10 antworten bei govani tu sich dann ein Meer aus Fragezeichen auf warum das genau 10 ist und was das für die welt zu bedeuten hat 514
-
499 aki ein stück kuchen hin schieb
-
498 und was macht ihr so ich schau letzte volium noir
-
auch bischen müde aber gut gehts mir 496
-
495 abend Lady saybercat wie gehts
-
dass findest du nur heraus wen du mc best liest 495
-
494 ach was das ist lediglich kopfologie