Warum
Beiträge von kyosha
-
-
Und läuft über den großen Platz vorbei der kukuks Uhr und hinein in dass kleine gecheft
-
Doch Dan stark an zu sxhneien und es wird glat sie rutscht aus und fällt auf denn po
-
Durch ihre Arbeit als Maid hat sich ein wenig angespart um die Reparatur und kleinere Anpassungen zu bezahlen.
Sie ist viel zu brav
-
Drauf hin raubt sie eine Bank aus
-
Rücken schmertzen aber dass Wetter ist supper also eigentlich alles gut
-
Anfänge : eine neue Geschichte der Menschheit
Anscheinend haben unsere Vorfahren schon etliche Arten des Zusammenlebens ausprobiert. Es gab angeblich schon Staaten ohne Führung und mit wenigen Stunden Arbeitszeit pro Woche bei gutem Lebensstandard und hoher Lebenserwartung. Unser jetziges System mit verzinstem Schuldgeld, enormer Lebenszeitverschwendung, konstanter Angsterzeugung/Traumatisierung und Kriegen sei relativ neu. Da bin ich mal gespannt! Bullshit Jobs von Graeber war sehr gut und ruiniert das letzte bisschen Arbeitsmoral. 🤣
Der neue Urschrei : Fortschritte in der Pädagogik
Dieses Buch wurde mir von einer Autodidaktin empfohlen. Es geht wohl um Janovs Primärtherapie und ein Fazit über deren Erfolge nach zwei Jahrzehnten.
Ist dass so wie Kinder der Erden reihe
-
Alles gute kuru neko
-
Natürlich ist giovani nur noch zum Schein Boss von Team rocket ich hab längst im Untergrund die macht übernomen 488
-
25 was geht wilo
-
Menschen die Bettlern Geld geben...
Was versteht man daran nicht mit tun Obdachlose immer leid
-
Menschen die Bettlern Geld geben...
Was versteht man daran nicht
-
Dem salzigen pocorn stimme ich zu
-
-