573 sag ich mal was macht ihr so
Beiträge von kyosha
-
-
575sag ich mal hör gerne musik
-
576 gguten nachmittag euch allen
-
nee den meine ich nicht
der hatte so en bischen so auf englich gemacht und sp ein bischen 80 ähnlich wie gosick und full metl ich überleg die gamze zeit oran man den anime erkenen känte die katze hiess glaube ich gealbert oder so änöich
-
da waren o 2 jungs dabei und ne katze und irgendwie war dass haltso ein dusterer ort
-
soll mich vor dem gemeinen James beschützen der mich dazu zwingen will sätze banden
-
soll wissenn ein Unikat ist
-
-
ich suche einen anime der ist so änlich wie D Grey man da gibt's irgendwie so eine andere wo irgendwie dämomen sind und diese andere welt hatte auch noch so ein bestimten namen aber hab vergessen wie die hies ich weiß nur noch das der anime so etwa 50 und as es den auf deusch gab
abeas heiß diese Dämonen welt glaube oder so ähnlich ich weiß es aber echt nichtmeher
-
ich will wissen wie das tehma heißt das tehma wo man schreiben kann wwe man vergessen hat wie ein amime heißt
-
es gibt doch diesen Chat wo man frageb kann wie ein anime heißt wen mans vergessen hat die Person über mir kn mir da sicher helfen
-
64 willst du die wirklich alle verwelkeb lassen gib sie doch irgendwen
-
weil du halt für deine Freude so art verückter Flora und Fauna typ bist 604
-
601 das ist mir schon klar syber cat abend govani wie geht es ihren Tieren und pfanzen und habensie imoment pberhaupt an Tieren und pflanzen
-
steigert sich da vielleicht ein bischen zu sehr rein und soll aufhören die hochzeit zu planeb
-
599 lieben ist ja aber auch gleich wieder ganz dick auftragen
da sind Tode fliegen auf meinem laptop
-
598
heute seid ihr aber gemein
und ich dachte wir währen freude
-
also ich finde das ist schon zu verstehen

-
597 toll ketzt sieht das so aus als währe ich immer besoffen xd
-
eigentlich müsste ich mal bruder zeigen was hier abgeht weil der macht aich immer eim bischen darüber lustigdas ich mir noch DVDs kaufe weil der meint halt immer die zeit der DVD währe vorbei und so
ich weiß das past nicht ins tehma aber ich wollte es halt mal erzählen