Beiträge von kyosha
-
-
66 siehste sag ich doch govani 606
-
609 aber von dem her was ein Auto jemand fährt kann man nicht sagen ob ser reich oder vielleicht bist du ach reich abergibst einfach nicht gerne Geld aus und erzählst anderen leuten immer wie arm du bist und so aber wen man dann auf dein Konto schaut endeckt man die milionen
-
603 sucht du ein Job in Japan govani
-
566 Boa der kater war heute aktiev ich war schwimmen unmit dem Hund laufen imd auf dem balkom
-
aber vieleich futionirt es ja so nach dem moto die polzei braucht eh noch ne weile wollen was trinken gehen 553
-
583 aber ich geh schonwieder nacht aki nacht saybercat
-
guten abend aki 503 jetzt hab ich meine DVD geschaut und hatte die ganze zeit nervige ränder und am als die DVD fertig probire ich noch mal ein bischen rum und zag sind die ränder weg aber die stimme des herzens ist trotzdem ein toller film
-
587 ich dachte immer du wärst der haus Sklave gimpash
ich schaue grade die stimme des herzens auf dvd
-
583jetzt hab ihr cxber cat vergrault
-
also katzen mag ich überhaupt nicht xd 578
-
567 oh jetzt hab ich ceyber cat vergraut
-
wahrscheinlich meinte er zimlich bösse aber nicht so bösse wie du cybercat
-
560 was gibt's hier so hoffentlich kese oder eis
-
568 jo klar alles meger gesund aber aki ncht da oder
-
568 guten abend aki und ceber cat und gimpash umd vielwicht govani wen er da ist
-
559 ihr und eure schokolade ich hab Kinder schokolade
-
360 also ich esse gern fleisch und fast jeden abend ich finde vegetarua aber toll weil die bringen halt keine Tiere um aber ich bin halt kein vegetarier
-
557 irgendwie habt ihr meine geschiechte mit dem italienichen 10 euro eis nicht berachtet
-
in Italien gibt's eis dealen da bezahlt man 10 euro di kugel 555