setzt sich wieder auf hawvkey 206
Beiträge von kyosha
-
-
soll akela sagen holo meine waifu ist
-
206 auf hawkeys kopf sitz
-
212 hab ihr freitag etwa wieder ein daite
-
es gab pomes 209 ,
-
210 oh ja dass hat es
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
211 ich hab heute tolles rum steck verdrückt das war heute ein toller abend obwohl und die Oma war dabei aber um mich rum wurde die ganze zeit italienich gereet und ich hab nix verstanden
-
will wohl auch tee und kese
-
229 tia so ist dass
-
235 dass sagen sie alle
-
soll mir sagen was für tee und was für kese
-
scheint sich mit der Person über ihm gut zu verstehen
-
235 na klar hakwey ist bestimmt ein echter schlingel
-
234 dass weg erinerung aber warscheinlich nur bei mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
239 ist ja interesant dass auch mal erfahren
-
da sagen deine enkel Kinder aber bestimmt was anders Person über mir
-
war auch nicht gemeint sondern der alte alke akela
-
227 guten abend her govani
-
wusstest du das den Japan garnicht unter dem nammen spice and wplf findet eo warst überhaupt so lange magst du uns nicht
-
liest immmernoch spie and wolf sowie ich